Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Castelcutò, ein sizilianisches Dörfchen, während des Zweiten Weltkrieges. Doch der 13-jährige Renato kümmert sich nicht weiter um die noch fernen Kämpfe. Er hat zur Genüge mit dem eigenen Erwachsenwerden zu tun. Vor allem da plötzlich die anmutige Schönheit Malèna auftaucht, um ihren Vater zu unterstützen, während ihr Mann an der Front kämpft. Die verdreht nämlich allen Männern des Ortes den Kopf und erweckt selbst in Renato ungeahnte Gefühle. Er träumt davon ihr Beschützer zu sein, bis es plötzlich wirklich darauf ankommt... Der Oscarpreisträger und gebürtige Sizilianer Giuseppe Tornatore ("Cinema Paradiso") kehrt in "Der Zauber von Malèna" zu seinen Wurzeln zurück. Dabei huldigt er der atemberaubenden Schönheit des Landes und vor allem der seiner nahezu stummen Titelheldin, Ex-Model Monica Bellucci. Die von ihm verfasste Geschichte kommt dabei weniger zum Tragen. Zu sehr drängt Istvan Szabos Stamm-Kameramann Lajos Koltai ("Ein Hauch von Sonnenschein") das Sein hinter blendenden Schein und verführt so sein Publikum zum bloßen Schauen.