Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Ursprüngliche ein weißes Findelkind, das vom Stamm der Kuvuki großgezogen wird, hat es Mr. Bones (Leon Schuster) bis zum Medizinmann gebracht, als er losgeschickt wird, um den verschwundenen Sohn des Häuptlings zu finden. In Sun City glaubt er irrtümlicherweise, in dem amerikanischen Profigolfer Vince (David Ramsey) den Gesuchten erkannt zu haben. Kurzerhand entführt er ihn mitsamt schwergewichtigem Manager in den Busch. Im Stil von "Die Götter müssen verrückt sein" setzt Gray Hofmeyr in seinem südafrikanischen Slapstickabenteuer vor allem auf den Zusammenprall der Kulturen. Mit Erfolg: Im Heimatland löste "Mr. Bones" "Titanic" als erfolgreichsten Film ab.