Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Kiwan Loh hat von Nordkorea in den Westen „rübergemacht“ und es nach einer langen Odyssee bis nach Brüssel geschafft, mit dem unbedingten Willen zu überleben. Als Überläufer droht ihm in der alten Heimat die Todesstrafe, doch das muss er während seines Flüchtlings-Anerkennungsverfahrens, während dem er keiner geregelten Arbeit nachgehen darf, erst einmal beweisen. Obdachlos treibt er durch die Straßen der belgischen Metropole und schläft schließlich verletzt in einem Waschsalon ein. Dort wird er von einer jungen Frau, Mari, entdeckt – anstatt ihm zu helfen, stiehlt sie ihm sein letztes Geld. Es gelingt Kiwan Loh jedoch, sie aufzuspüren und zur Rede zu stellen. Auch Mari ist Nord-Koreanerin – sie hat zwar die belgische Staatsbürgerschaft erlangt, leidet aber an Depressionen und ist des Lebens müde. Gegen jede Wahrscheinlichkeit verlieben die beiden sich ineinander, doch die Beziehung ist höchst problematisch.