Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und Mißtrauen. Zusätzlich kommen dem jungen Paar merkwürdige Geschichten zu Ohren. Angeblich sollen in der Burg die lebenden Toten der einstmals hingerichteten Templer hausen, die sich in Abständen Jungfrauen aus dem Dorf holen, um sie mit auf ihr Schloss zu nehmen und deren Blut trinken. Die Dorfbewohner sind so verängstigt, dass sie ihre Töchter freiwillig opfern. Nacht für Nacht führt eine makabre Prozession zum Strand, um dort ein unschuldiges Mädchen gefesselt für die reitenden Leichen zurückzulassen. Das kann der Arzt nicht zulassen und greift ein. Als er eines der Mädchen retten will, hat er die ganze Brut am Hals, die ihn und seine Frau bis in ihr Haus verfolgt. Auch der arme behinderte Außenseiter verschanzt sich in dem Haus.