Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Frank, ein alternder Horrorfilm-Regisseur, reist in die Hauptstadt des Kosovo, um dort für einen zwielichtigen Geldgeber die Arbeiten an einem Film zu beenden. "Horror statt Kunst" lautet die Anweisung des Produzenten, womit sich der Filmemacher überhaupt nicht anfreunden kann. Unter dem Druck, den Streifen möglichst schnell fertigzustellen, beginnt Frank zunehmend an furchtbaren Albträumen zu leiden. Als plötzlich sämtliche an dem Film beteiligte Personen von einem Serienkiller getötet werden, ist sich Frank nicht mehr sicher, ob er nicht selbst der Mörder ist, der seinen Opfern mit einem Rasiermesser das Gesicht zerschneidet. Verwischen sich allmählich die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit oder tötet jemand anderes nach der Drehbuchvorlage?