Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Studentin Liz kommt gerade aus einer üblen Trennungsgeschichte und heult daheim auf dem Land die Kissen nass, als ihre beste Freundin Ashley beschließt, für etwas Ablenkung, Spaß und Spannung zu sorgen. Gemeinsam mit Liz altem Schulfreund Danny will man dem berüchtigten Preston Castle einen unangemeldeten Besuch abstatten. Das diente einst als Erziehungsheim für Knaben und gilt heute als Spukhaus. Liz hat extra eine Kamera mitgebracht, ohne zu ahnen, wie real die Begegnung mit dem Übernatürlichen verlaufen wird. Irgendeiner zieht jedem dritten oder vierten der Zillionen "Found Footage"-Filme das "Paranormal Investigation"-Mäntelchen an, auch wenn es wie im Falle dieses in jeder Hinsicht durchschnittlichen Low-Budget-Schauerstücks nicht viel mit der originalen Franchise zu tun hat.