Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Teenager aufgepasst: Jetzt kommt der ultimative Horror-Schocker für alle Schülerinnen und Schüler oder solche, die es bis vor kurzem noch gewesen sind. "Prom Night" heißt der Grusel-Spaß, und hier dreht sich alles um diesen berühmt-berüchtigten Abschlussball, der an amerikanischen High Schools so besonders fett gefeiert wird. Auch die hübsche Donna (Brittany Snow) will es mit ihrem süßen Boyfriend Bobby (Scott Porter) und zwei weiteren Pärchen so richtig krachen lassen. Und so quartiert man sich zu sechst in der komfortablen Suite eines Luxus-Hotels ein. Was die Teens jedoch nicht wissen: Auch Donnas ehemaliger Lehrer Richard Fenton (Johnathon Schaech) hat dort ein Zimmer bezogen. Und der machte das Leben des Highschool-Girls (schon einmal) zum Horror-Trip: Drei Jahre ist es her, seit der Psychpath aus Liebeskummer Donnas komplette Familie grausam niedergemetzelt hat. Formelhafter Teenhorrorthriller, der mit dem Slasherfilm von 1980 zwar den Titel teilt, jedoch nicht als offizielles Remake zu verstehen ist.