Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Kompakte Startseite

Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Filme #

Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

Reiff für die Insel - Katharina und der Schäfer (2015)

  • 5.5 Bewertung IMDB
  • TanjaWedhorn
  • Jan-GregorKremp
  • Antoine MonotJr.
  • EvaKryll
  • DietrichHollinderbäumer
  • JochenKolenda
  • JoannaFerkic

Chaos auf dem Campingplatz! Eine Horde Schafe hat starke Verwüstungen angerichtet. Doch gehören die Tiere wirklich dem mysteriösen Manuel (Antoine Monot, Jr.), der sich als Wanderschäfer ausgibt? Schnell wird Manuel zum Objekt von Katharina Reiffs (Tanja Wedhorn) Fürsorge, denn er offenbart ihr, Teilnehmer in einem Zeugenschutzprogramm des BKA zu sein. Wenn Katharina und der immer noch vom Dienst suspendierte Polizist Thies (Jan-Gregor Kremp) dem untergetauchten Operntenor nicht helfen, wird er vielleicht doch Opfer eines Auftragskillers. Natürlich können sie mit der Unterstützung aller Insulaner rechnen. Allerdings passen Katharinas Tochter Nele (Joanna Ferkic) die detektivischen Ambitionen ihrer Mutter mal wieder so gar nicht. Und auch Kathi hat noch andere Sorgen, schließlich veranstaltet ihre Mutter Marianne (Eva Kryll) in wenigen Tagen den Inselball, für den sie noch keine Begleitung hat...

Leider liegen zu diesem Film noch keine Einträge vor