Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Es heißt, Renzo Piano baue mit dem Licht. Der italienische Stararchitekt hat weltberühmte Gebäude wie den Wolkenkratzer The Shard in London, das Nemo in Amsterdam, ein Bürogebäude am Potsdamer Platz und das Centre Pompidou in Paris entworfen. Er gilt außerdem als Museumsarchitekt, der unter anderem das Paul Klee Zentrum in Bern gebaut hat. In der nordspanischen Küstenmetropole Santander entwickelte Piano außerdem das Kulturzentrum Centro Botín als luftige Skulptur, die kaum Berührung mit dem Boden hat und über die Kaimauer hinweg über das Wasser ragt. Wie Centro Botín entstanden ist, dokumentiert Regisseur Carlos Saura vom ersten Entwurf bis zum Bau des Komplexes. Dokumentation über den italienischen Stararchitekten Renzo Piano und die Entstehung des Centro Botín in Santander vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung.