Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Vor vielen Jahren ging auf einer kleinen, der amerikanischen Küste vorgelagerten Insel ein wissenschaftliches Experiment gründlich daneben. Diesbezüglich alle Warnungen in den Wind schlagend nimmt ein Filmteam Kurs auf die Insel, um in der dortigen Fauna einen neuen Beitrag einer beliebten Wildlife-Serie zu drehen. Schon kurz nach der Ankunft nehmen merkwürdige Vorfälle ihren Lauf und beginnen, die Mitglieder der Crew zu dezimieren. Als die anderen merken, in welcher Gefahr sie schweben, ist es für Flucht bereits zu spät. Ein putziger Horrorklassiker aus dem Jahr 1959 um, nun ja, mutierte, menschenfressende Spitzmäuse ("The Killer Shrews") erfährt eine respektvolle Wiederentdeckung in diesem gut gelaunten Tierhorror-Trashfilm der Kategorie C (ganz wie das Vorbild). Die blutigen Attacken der CGI-Monster sind dabei Nebensache, das Herz der gut gelaunten Produktion schlägt in einer recht gelungen Reality-TV-Parodie, ironischen Genrezitaten und den Gastauftritten der Helden von dunnemals.