Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die beiden Schwestern Yoshi und Ami sind Waisen, die ihren Lebensunterhalt mit Kampfshows verdienen. Als Yoshi durch die Organhändlerfamilie Dharma gefangen genommen wird, macht sich Ami auf zur Rettung ihrer Schwester. Dabei verliert sie jedoch ihren Arm, der in der Folgezeit durch ein Maschinengewehr ersetzt wird. Ami wird somit zu einer fast unaufhaltsamen Killermaschine, die nur eines im Sinn hat: RACHE!!!! Der Wahnsinn geht weiter! THE MACHINE GIRL 2: RISE OF THE MACHINE GIRLS ist ein wahres Blutbad von einem Film, welches seinem Kult-Vorgänger THE MACHINE GIRL in nichts nachsteht. Dabei stellt der Film in Sachen Tempo und Gore-Effekte seinen Vorgänger locker in den Schatten, da es keine Grenzen mehr zu geben scheint. Dabei mischt in dieser filmgewordenen Schlachtplatte auch noch Kult-Schauspieler Tak Sakaguchi (VERSUS) mit, wobei auch er wahrlich keinen Gefangenen macht. Ganz so, wie es sich bei einem echten Gore-Fest gehört.