Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der muskelbepackte, vor Testosteron nur so strotzende Actionheld Rocky entstand vor dem Hintergrund des neuerwachten US-amerikanischen Selbstbewusstseins unter der Reagan-Regierung Mitte der 80er Jahre. Mit dem vierten Teil der "Rocky"-Reihe wurde jedoch gleichzeitig eine Debatte ausgelöst über die fragwürdige Ideologie, die darin vertreten wurde. Die ehemalige Sowjetunion inmitten des Kalten Krieges als Feindbild und ein heroischer Sieg von Rocky über den halb tot geprügelten "sibirischen Totengräber" Ivan Drago mit dem Fazit: Besser zwei prügelten sich im Ring, als dass sich Millionen gegenseitig umbrächten. Die Dokumentation untersucht die Bedeutung des amerikanischen Filmhelden Rocky vor dem zeitgeschichtlichem Hintergrund der 80er Jahre.