Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Altenpflegerin Carolin (Susan Hoecke) hat als alleinanerziehende Mutter nicht nur mit ihren beiden pubertierenden Kindern alle Hände voll zu tun, auch in ihrem baufälligen Haus müsste einiges gemacht werden, doch dazu fehlt ihr das nötige Kleingeld. Obendrein muss sie sich auch noch um ihren Bruder Gregor (Benedikt Blaskovic) kümmern, da der Künstler gerade in einer Schaffenskrise steckt. Dass ihr gerade auch noch die zuvor in Aussicht gestellte Beförderung in letzter Minute verwehrt wurde und sie sich zudem mit Felix (Hendrik Duryn) wegen seiner Ansprüche an die Pflege seiner Mutter Elinor (Grit Boettcher) in die Haare kriegt, macht ihre Situation nicht gerade leichter. Da sollte man meinen, dass ihr ein Sechser im Lotto gerade rechtkommt. Doch da sie den Lottoschein nur zufällig findet, will sie den Gewinn nicht für sich beanspruchen. Stattdessen begibt sich die grundehrliche Carolin auf die Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer des Millionengewinns.