Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Die 8-jährige Jenny (Violet McGraw) gerät ständig in die Fehde zwischen ihrer Anwaltsmutter Maggie (Mamie Gummer) und ihrem Künstler-Vater Jeff (Rupert Friend). Sie führt ein einsames, aber fantasievolles Leben, umgeben von Puppen namens „Grisly Kin“, die auf den Werken ihres Vaters basieren. Als Maggie auf tragische Weise bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kommt, versuchen Jeff und Jenny ein neues Leben aufzubauen. Doch als Maggies Vater (Brian Cox) das Sorgerecht einklagt und Babysitterin Samantha (Madeline Brewer) versucht, die neue Frau im Haus zu sein, nimmt das Leben in ihrem Brooklyner Reihenhaus eine dunkle Wendung. Die Puppen und Gruselgestalten erwachen zum Leben und Jenny ist die einzige Person, die sie sehen kann. Als die Motive der gruseligen Kreaturen klar werden, gerät das Leben aller in höchste Gefahr.