Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Zurück auf Null: Wie das erste Mal im Jahr 1954 stampft Godzilla wieder durch Tokio. Mit inzwischen 29 Kino-Auftritten gehört die Riesenechse zwar eindeutig zu den dienstältesten Filmmonstern der Welt. Doch von Müdigkeit ist in dem Reboot “Shin Godzilla” keine Spur zu erkennen – vital und zerstörerisch reißt Godzilla ganz Stadtviertel nieder, zerstört Hochhäuser als wären sie aus Pappe und schießt Bomber mit seinem Feueratem aus dem Himmel. Für das Reboot hat das Team um Regie-Legende Hideaki Anno bewusst darauf verzichtet, die Sidestorys und Nebenschauplätze des Godzilla-Franchises aufzurollen. Stattdessen besinnt man sich auf alte Stärken: krawallige Kämpfe, Zerstörung im großen Maßstab, die Liebe zum Trash, und ja, auch das politische Statement wie damals, als sich Regisseur Ishirô Honda mit den negativen Folgen des Atomzeitalters auseinandersetzte. Doch egal ob Fan oder Neueinsteiger – weil das Reboot “Shin Godzilla” alles wieder zurückdreht, kann man sich ganz auf die schöne Zerstörung einlassen. Krachiges Reboot des japansichen Filmklassikers mit Regie-Legende Hideaki Anno ("Neon Genesis Evangelion") an der Spitze.