Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Kayla ist mit ihrer älteren Schwester Tanya nach dem Tod der Mutter aus Newcastle in den berüchtigten Osten von London gezogen - was das Mädchen alles andere als glücklich stimmt. Als Tanya einen Streit zwischen dem Ganganführer Trey und seiner Freundin schlichten will, wird sie von Trey brutal zusammengeschlagen. Während sie im Koma um ihr Überleben kämpft, schwärt Kayla Rache. Dafür geht sie so weit, in die harte Mädchengang von Danielle einzusteigen und sich dort in der Hierarchie nach oben zu kämpfen. In der Tradition höchst populärer britischer Gangfilme wie "Shank" oder "Kidulthood" sieht sich das regelrecht atemlose Filmdebüt von Nirpal Bhopal, der in seine kompromisslose Handlung über eine Jugend am Abgrund gezielt Zitate aus "La Haine" und "The Warriors" einstreut, aber die Handlung unmissverständlich im East London von heute spielen lässt, das der Filmemacher kennen zu scheint wie seine Westentasche. Die Darsteller sind allesamt vorzüglich, die Story und Umsetzung hart - ein Kultfilm von morgen.