Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Jane träumt davon, Schauspielerin zu werden, doch bis es so weit ist, hockt sie auf dem Sofa und grillt sich das Gehirn mit der Bong. An einem Tag, der nicht der ihre ist, verspeist sie versehentlich erst die Marihuanakekse vom Mitbewohner und vernichtet dann beim Versuch, den Schaden gut zu machen, das frisch vom Dealer geliehene Gras. Bis zur Haarspitze zugedröhnt gilt es, auf die Schnelle Geld aufzutreiben sowie ein Casting zu absolvieren. Auf dem Weg lauern Ablenkung, Paranoia und das Auge des Gesetzes. Seit Cheech & Chong gilt die Kifferkomödie als kleines Subgenre, doch bis dato waren es hauptsächlich junge Männer, die da zum Amüsement des Publikums fantastische Odysseen im Alltag erlebten.