Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der junge Kinuta lungert den ganzen Tag in Spielhallen herum und handelt sich auf diese Weise prompt Schulden ein bei Leuten, mit denen nicht zu Spaßen ist. Die Gangster offerieren im Gegenzug einen Job als Hilfskraft in der unterweltinternen Abfallbeseitigung, wo Kinuta seine Schulden abarbeiten soll. Der Job an der Seite des wortkargen, aber erfahrenen Joe bringt den harmlosen Slacker über kurz oder lang auf direkten Konfrontationskurs mit dem justament amoklaufenden Unterweltkiller Vertebrae. Eine Kriminalkomödie aus Japan, auch wenn das Wort Komödie hier nicht viel besagt, denn vordergründig zum Lachen gibt es wenig in dieser brutalen Verkettung von unglücklichen Umständen für einen armen Loser auf der Reise durch die Nacht und die Unterwelt in einem Spiel, dessen Regeln nicht mal die beherrschen, die sie geschrieben haben. Was dann doch wieder witzig ist. Schwarze Situationskomik an lakonischem Töten, handwerklich und stilistisch nach Landessitte ohne Fehl und Tadel.