Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Flandern, Frühling 1918: Die deutsche Frühjahrsoffensive ist in vollem Gange und kostet hunderttausende von Menschenleben, darunter auch viele der 75.000 portugiesischen Soldaten, die an diesem Frontabschnitt ihren Dienst tun. Unter ihnen ist auch Aníbal Augusto Milhais (Miguel Borges/João Arrais). Als sich die Schlacht zugunsten der Deutschen wendet, verteidigt er allein mit einem Maschinengewehr den Rückzug der Entente-Streitkräfte in seinem Abschnitt und gerät hinter die deutschen Frontlinien. Er erinnert sich, welche Versprechen er den Menschen zuhause und seinen Kameraden gegeben hat - und erreicht das Unmögliche. „Allein an der Front“ basiert auf der wahren Geschichte des Soldaten Aníbal Milhais, genannt Soldado Milhões („Millionensoldat“), dessen Heldentum in Flandern vielen seiner Kameraden das Leben rettete.