Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Joshua Lazarus verfügt wie eine Handvoll weiterer sogenannter "Scoper" über die Gabe, Gedanken lesen zu können. Um deswegen nicht verrückt zu werden, schluckt er Pillen, die er vom amerikanischen Geheimdienst erhält, für dessen geheimste Abteilung er arbeitet. Als er für seine Chefs gerade mal den argentinischen Finanzminister scannt, verliebt er sich ganz außerplanmäßig in dessen schöne Tochter. Zu seiner großen Überraschung muss er feststellen, dass die wie er ein Scoper ist, aber offenbar glücklich ohne alle Medikamente lebt. "Scanners" trifft "Die Insel" für etwas weniger Geldmittel, wenn Gedankenleser Nick Stahl ("Bully") in einem Jahr sterben zu müssen glaubt und dann einer Verschwörung der eigenen Geheimdienst-Ausbeuter auf den früh absehbaren Schlich kömmt. Eher ein ausgefeiltes Detektivspiel mit starker erotischer Komponente als ein Actionabenteuer, doch für Spannung und einige effektvolle Verfolgungsjagden ist gesorgt. Hat seine starken Momente, ist elegant ausgestattet, und sollte seine Wirkung in der anvisierten Zielgruppe (SF-/Thrillerfans) nicht verfehlen.