Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Johan ist ein recht normaler Mittvierziger, dessen Leben an einem Morgen plötzlich aus den Fugen gerät. Als er gerade wie gewöhnlich auf dem Weg zur Arbeit ist, überfährt er ein kleines Mädchen. Noch an der Unfallstelle erliegt das Kind seinen schweren Verletzungen und Johan stürzt in eine tiefe Depression. Vor lauter Schuldgefühlen sieht er sich auch nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Auch die Mutter des Kindes, Anna, kann mit dem Tod der Tochter nicht umgehen und verliert sich nach und nach in einer Traumwelt, in der ihr Kind noch lebt. Eines Tages treffen Johan und Anna am Ostbahnhof in Stockholm zufällig aufeinander und lernen einander kennen. Johan weiß, dass Anna die Mutter ist, doch sie weiß nicht um seine Beteiligung am Unfall. Nichtsahnend verliebt sie sich in ihn und Johan muss sich nun erneut den schweren Gewissensbissen stellen…