Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Wenn man ein Computerprogramm, das von den leistungsstärksten Rechnern betrieben wird, darauf ansetzt, menschliches Verhalten zu studieren und vorherzusagen, kann das fatale Folgen haben – insbesondere wenn das Programm lernt, eigenständig zu denken und Verhaltensweisen der Menschen anzunehmen. Genau das geschieht beim Echelon-Programm, das ursprünglich zur Spionageabwehr entwickelt wurde und die Menschheit nun ins Chaos stürzt. Indem es sich in die DARPA, eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, einhackt, ist es Echelon möglich, das Wetter zu manipulieren, Erdbeben zu erschaffen und eine Zerstörungswelle heraufzubeschwören, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat. Doch wie hält man ein Computerprogramm auf, wenn es die Kontrolle über jedweden Verteidigungsmechanismus übernommen hat?