Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Los Angeles, Anfang der 80er: »No Future« ist für »The Rejected«, eine Gruppe jugendlicher Hausbesetzer, mehr als nur ein Slogan. Das frühere Vorstadtparadies der US of A hat sich für die Gruppe um die Brüder Evan und Ethan sowie viele andere längst ins Gegenteil verkehrt: Die prekären Verhältnisse, aus denen sie stammen, und die nicht nur emotional abwesenden Eltern haben sie jeder Hoffnung auf ein besseres Leben und jeden Vertrauens in die Gesellschaft und ihre Autoritäten beraubt. Ihr Lebenselixier: die Punk-Konzerte von Bands wie D. I., T. S.O. L. und The Vandals. In ihrer Ausweglosigkeit richten die Outsider ihre Destruktivität gegen alles und jeden außerhalb ihrer Gruppe und ziehen so den Hass der anständigen Bürger auf sich...