Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine Vampirseuche grassiert in Australien. Die Übertragungswege sind nicht wirklich klar, so werden auch Leute Vampire, die nie selbst gebissen wurde. Panik macht sich breit. Da klopft auf einer kleinen Farm im Hinterland ein fremder Herr an die Tür, stellt sich vor als Arzt, der vielleicht helfen kann. Tatsächlich ist der Fremde ein Vampir, und macht den Farmern einen interessanten Vorschlag. Wenn sie ihm tagsüber Obdach gewähren und etwaige Vampirjäger abwimmeln, hält er ihnen in der Nacht die Blutsauger von der Scholle. Neue Vampir- und Zombiefilme erscheinen im Wochenrhythmus, weshalb Freunde der Materie für jede noch so kleine Abweichung von der gängigen Formel dankbar sein dürften. Dieses atmosphärisch dichte B-Movie aus Australien liefert in bestechend schönen Bildern jede Menge davon. Im Tonfall ernst und erwachsen, oft gruselig, zuweilen sehr blutig, und auch ein Stück weit bewegend. Angenehme Überraschung, sollte seine Wirkung bei Fans nicht verfehlen.