Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine Dokumentation über einen Vorfall und dessen Folgen im Jahre 1989: Fünf schwarze und lateinamerikanische Jugendliche werden verhaftet und schuldig gesprochen, weil sie eine weiße Frau im New Yorker Central Park vergewaltigt haben sollen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und konnte sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. Die Jugendlichen mussten für 6 bis 13 Jahre ins Gefängnis, nachdem sie von der Polizei genötigt wurden, falsche Aussagen und Geständnisse zu machen. Dabei stimmte kein DNA-Test mit den Verdächtigen überein. Im Jahre 2002 gestand ein anderer Mann, der alleinige Täter des Verbrechens gewesen zu sein. Durch erneute DNA-Untersuchungen konnte er tatsächlich überführt werden. Somit stellte sich die Verurteilung der fünf Jugendlichen nach 13 Jahren als falsch heraus.