Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Der vom College geflogene George wird von Gino, Bruder seiner Ex-Freundin Ann, als Fahrer für einen geplanten Bankraub in St. Louis engagiert. Die beiden anderen Bandenmitglieder sind über seine Mitwirkung nicht glücklich und begegnen ihm mit Misstrauen und Eifersucht. Als ihm und Gino das Geld ausgeht, wendet er sich auf Ginos Rat unter einem Vorwand an Ann. Die schöpft jedoch Verdacht, dass George und Gino in ein krummes Ding verwickelt sein könnten. Zu Unrecht in Vergessenheit geratener Heist-Film, der deutliche Züge des Film noir trägt. Auf einer wahren Begebenheit beruhend, die sich fünf Jahre zuvor abgespielt hatte, drehten Charles Guggenheim und John Stix mit bescheidenen Mitteln vor Ort in St. Louis und konnten dabei auf die Mitwirkung damals beteiligter Polizisten, Bankangestellter und Kunden bauen.