Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Famlie von Dulce ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Also zögert man nicht lang, als ein staatliches Haus für wenig Geld zu Gebot steht. Doch die Immobilie bringt der Familie kein Glück. Erst tötet der ältere den jüngeren Bruder bei einem Sportunfall, dann häufen sich spukhafte Erscheinungen in dem Gebäude, was darin gipfelt, dass Dulces Ehemann den Tod findet und sie deswegen für 30 Jahre hinter Gittern landet. Nach ihrer Entlassung kehrt Dulce an den Ort des Schreckens zurück und setzt alles daran, das Geschehen aufzuklären. Mal eine neue Vorgehensweise im durchaus zuletzt strapazierten Metier des Geisterhausfilmes sowie eine nachgerade revolutionär originelle und noch dazu stimmige Auflösung leistet sich dieser für wenig Geld so stimmungsvoll wie spannend angerichtete Gruselthriller aus der frisch erblühenden Filmnation Venezuela.