Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
London im Jahr 2044: Nur noch privilegierte Reiche können es sich leisten, in der Innenstadt zu leben. Ärmere Mitbürger wurden in Camps weit außerhalb umgesiedelt und haben auf diese Weise ihre ursprüngliche Heimat verloren. Der Slum-Stadtteil „The Kitchen“ mit seinem gigantischen Hochhauskomplex hatte sich dem widersetzt, wurde daraufhin allerdings sich selbst überlassen und versinkt seitdem in Kriminalität. Hier lebt auch Izi (Kano), der als Bestatter arbeitet und von einem besseren Leben an einem anderen Ort träumt. Das könnte endlich Wirklichkeit werden, als man ihm eine Ein-Zimmer-Wohnung im neuen Luxus-Wohnkomplex „Buena Vida“ anbietet. Doch da taucht plötzlich Benji (Jedaiah Bannerman) auf, dessen Mutter ums Leben gekommen und der nun völlig auf sich gestellt ist. Izi muss sich entscheiden, ob er sich für den fremden Jungen einsetzt oder der Enge und Gewalt von „The Kitchen“ entflieht.