Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Anfang der 2000er Jahre hielt eine Mordserie Mexiko-Stadt in Atem: ältere Frauen wurden in ihren Wohnungen erwürgt. Die Polizei stand unter enormem Druck, den Täter zu finden. Es wurde nach einem muskulösen Pfleger gefahndet, der das Vertrauen seiner Opfer gewinnen konnte. Nach über 40 Morden wurde im Januar 2006 eine Frau verhaftet, die versuchte, vom Tatort zu fliehen: Juana Barraza, auch bekannt als „La Dama del Silencio“, eine Wrestlerin. Die Medien machten sie als "La Mataviejitas" (Die Alte-Frauen-Mörderin) bekannt. Die Geschichte Juana Barrazas, ihre Motive und Taten und ihr Spitzname, der sich in der Popkultur Mexikos verewigt hat, sind bis heute faszinierend und erschreckend zugleich.