Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Kadetten der Infanterie- und Artillerieschulen Podolsk wurden im Oktober 1941 an die Verteidigungslinie von Ilyinsky geschickt und kämpften zusammen mit Einheiten der 43. sowjetischen Armee, um den deutschen Vormarsch zurückzuhalten, bis Verstärkung eintrifft. Hoffnungslos zahlenmäßig überlegen, ließen junge Männer im Teenageralter in einem fast zweiwöchigen Kampf ihr Leben, um die weit überlegenen deutschen Streitkräfte zu behindern, die in Richtung Moskau vorrückten. Rund 3.500 Kadetten und ihre Kommandanten wurden geschickt, um die letzte Verteidigungslinie außerhalb Moskaus aufzuhalten. Die meisten von ihnen blieben für die Ewigkeit dort.