Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Während des Zweiten Weltkriegs im Gefangenenlager von Chaidari im Jahr 1944 wird Dolmetscher Napoleon Soukatzidis (A. Konstantinou) vom deutschen Kommandanten Karl Fischer (A. Hennicke) damit beauftragt, den unmenschlichen Verhören der Gefangenen beizuwohnen, um ihre Aussagen zu übersetzen. Als am 27. April griechische Widerstandskämpfer Generalmajor Franz Krech ermorden, beschließen die Nazis, den Tod zu rächen, indem sie 200 Gefangene und Kommunisten exekutieren. Unter den Auserwählten ist auch Napoleon Soukatzidis, dem jedoch ein Ausweg angeboten wird, der Hinrichtung zu entgehen. Seine Ehre aber lässt dies nicht zu …