Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Kaum zu glauben: In ihrer Jugendzeit waren Derek (Colm Feore), Ivan (Arliss Howard), George (David Paymer) und Frank (Tony Goldwyn) die dicksten Freunde, aber seit 20 Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen. Jetzt hat Derek die Kumpels in sein Wochenendhaus geladen und begrüßt sie mit den Worten: "Ich bin Hauptverdächtiger in einer Morduntersuchung." Totenstille, dann erinnern sich auch der Cop, der Anwalt und der Pater wieder an den Horror, den die vier seit damals erfolgreich verdrängten. Jetzt bedroht die Vergangenheit ihre bürgerlichen Existenzen… In Rückblenden erfahren wir, dass die Freunde einst zwei Menschen töteten. Weil Regisseur David Mackay die früheren Ereignisse spannender inszenierte als das "Jetzt", verdichten sich die zwei Ebenen leider nicht zum packenden Ganzen. Überraschend ist lediglich das Finale.