Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Sieben Jahre nach "Die Mumie kehrt zurück" folgt ein neues Abenteuer mit Rick, Evelyn, Jonathan und rudelweise Mumien. Natürlich gibt es wieder jede Menge Hochglanz-Action an tollen Schauplätzen – die kann aber leider nicht von der flachen Story ablenken. Die Dialoge sind mehr als schwach und auch die Gags, die am laufenden Band abgeschossen werden, treffen nicht immer zielsicher ins Schwarze. Da hätte man mehr Wert auf Charme als auf Klamauk legen sollen. Brendan Fraser und John Hannah geben jedoch ihr Bestes, die nicht immer witzigen Sprüche einigermaßen über die Bühne zu bringen. Maria Bello meistert die undankbare Aufgabe, Rachel Weisz als "Evelyn" zu ersetzen, und Michelle Yeoh hopst beeindruckend Martial Arts-mäßig durch die Gegend. Viel mehr kann Jet Li allerdings auch nicht beitragen, denn seine Anwesenheit wird praktisch komplett verschenkt, da er sich unter dem beständig bröckelndem Terrakotta weder freispielen noch freikämpfen kann. Fazit Viel Action, aber leider zu wenig Herz und Charme.