Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
In einer nicht näher bestimmten, dystopischen Zukunft existiert ein vertikal ausgerichtetes Gefängnis, das aus mindestens 333 Zellenetagen besteht. In jeder leben zwei Insassen. Nahrung wird mit Hilfe eines Aufzugs zu den verschiedenen Ebenen befördert, in jeder hält er für zwei Minuten, in denen die Häftlinge sich dann am Büfett bedienen können – brauchen sie länger oder bewahren sie Vorräte auf, drohen harte Strafen. Eigentlich wäre genug für alle da, doch die Insassen der oberen Etagen plündern stets die anfangs noch große Schlemmerplatte, sodass in den unteren Etagen am Ende nichts mehr ankommt und die Menschen verhungern, wenn sie nicht zu drastischen Mitteln greifen. Dieses perfide System hat im Laufe der Zeit dafür gesorgt, dass einer der Insassen eine neue Ordnung eingeführt hat, die für mehr Gerechtigkeit sorgen soll: Jede Person darf sich vorab ein Gericht aussuchen und genau dieses Gericht darf sie dann innerhalb der zwei Minuten essen. Doch wehe, man hält sich nicht an die Regeln des Anführers – es drohen drakonische Strafen! Fortsetzung des spanischen Netflix-Films „Der Schacht“ von 2019.