Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Saigon 1952: Der englische Journalist Thomas Fowler ist hier, um als Korrespondent einer großen englischen Zeitung, über den Indochinakrieg zu berichten. Hier hat Fowler auch die Vietnamesin Phuong kennen und lieben gelernt. Eine Heirat kommt aber leider nicht in frage, da Fowler noch eine Ehefrau hat, die trotz gescheiterter Ehe, sich nicht scheiden lasen will. Als der junge US-Amerikaner Pyle auftaucht und Interesse an Fowlers geliebte Phuong zeigt, verfolgt Fowler es mit wachsendem Ärger, wie Pyle sich um Phuong bemüht. Da ist es auch nicht sehr hilfreich, das Pyle das Leben von Fowler, bei einem kommunistischen Überfall, rettet. Durch bestimmte Informationen die Fowler zugespielt werden, kommt er zu dem Schluss, das Pyle für diverse Bombenanschläge verantwortlich sein könnte.