Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Für Baseball-Fans ist der Name Bill Veeck eng mit einer ganz besonderen Zeit in der Geschichte ihres Lieblingssports verknüpft: Der Team-Besitzer und Promoter sorgte in den 1950ern mit Neuerungen wie Themenabenden und Feuerwerk-Shows für Furore auf dem Spielfeld und erstaunte auch in den folgenden Jahrzehnten mit frischen Ideen – die mitunter allerdings auch kritisch gesehen wurden, weil sie vom eigentlichen Sportgeschehen ablenkten. Sohn Mike unterstützte Bill in den 1970ern bei der Arbeit – und verursachte mit der „Disco Demolition Night“ 1979 einen Skandal mit Nachwirkungen, von denen beide sich nie wieder richtig erholen sollten. Das Dokudrama porträtiert die Veecks anhand von Archiv-, Interview- und nachgestellten Spielszenen.