Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Es ist mal wieder Sommer und die Kinder haben Ferien. Wer meint, schon den Ruf Hollywoods zu hören oder sich bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten, wähnt, der fährt ins Camp „AdirondACTS“. Doch das etwas schäbig daherkommende Ferienlager für angehende Schauspieler*innen scheint eine gewisse Anziehungskraft auszustrahlen. Denn jeden Sommer entscheiden sich immer wieder Kinder für das Camp. Doch in diesem Jahr steht die Sache auf besonders wackeligen Beinen. Die Campgründerin Joan (Amy Sedaris) ist nämlich ins Koma gefallen. Deshalb steht nun ihr Sohn Troy (Jimmy Tatro) am Steuer. Der beschäftigt sich jedoch lieber mit Bitcoin und anderem Kryptogeld und ist mit dem Camp heillos überfordert. Damit also nicht auch noch die gesamte Unternehmung ins Koma – nämlich ins finanzielle – fällt, ist Teamwork angesagt. Amos (Ben Platt) und Rebecca-Diane (Molly Gordon) helfen mit und auch der Rest des Camps spuckt in die Hände. Lässt sich das Camp so noch vor der Theaterpremiere retten?