Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafĂĽr tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dĂĽrfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufĂĽgen.
Der schüchterne Soziopath Tony lebt in einem schäbigen Appartement in einem schäbigen Viertel von London in den gleichförmigen Tag hinein. Ab und zu erhält er Besuch von anderen Faulpelzen und Verlierern, und wenn sich von denen einer allzu hartnäckig festzeckt oder empfindlich Tonys bewährte Routinen stört, dann bringt der scheinbar so schwerfällige und unbeholfene Einzelgänger ihn einfach um, hackt ihn in handliche Pakete und kippt seine traurigen Reste in die Themse. Als in der Gegend ein Kind verschwindet, fällt Verdacht auch auf Tony. Ungewöhnlich und auf seine Weise höchst effektiv erzählt dieser britische Serienkillerthriller mit kritischem Anspruch die Geschichte eines Serienmörders, den die Leinwand noch nicht sah. Und der v.a. deshalb immer wieder davon kommt, weil sich im wahren Leben niemand sich für Leute wie ihn oder seine Opfer interessiert. Gut getroffene Typen und Situationen, bewusst trist, mit komischen Momenten, dabei auch schräg, geheimnisvoll und schön. Ein kleines Ereignis für Genrefilm-Gourmets, erfolgreich getestet auf dem Fantasy Filmfest 2010.