Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Eine Doku aus dem wirklichen Leben über Angst. Dakota Laden nimmt seine Schwester Chelsea und seine besten Freunde Tanner und Coalin mit auf eine fünftägige Reise, um ihre Grenzen der Angst zu testen. Dieses reale Experiment und was sie erleben, ist wie nichts, was jemals zuvor auf Film festgehalten wurde. Was als Angstexperiment beginnt, entwickelt sich zum allerersten Real-Life-Horrorfilm. Dakota sagt niemandem, wohin sie gehen, nur dass es eine Dokumentation über Angst ist und sie allein an den Orten schlafen werden, von denen Experten sagen, dass sie die am meisten heimgesuchten Orte in Amerika sind. Fühlt sich beängstigend an, klingt beängstigend, sieht beängstigend aus, aber was sie Nacht für Nacht erlebten, stellte nicht nur ihren Glauben auf die Probe, sondern wird den Glauben aller auf die Probe stellen, die sich den Film ansehen. Diese fröhliche Gruppe von Freunden, die tagsüber in einem Wohnmobil unterwegs sind und nachts allein an schrecklichen Orten schlafen, wird zu etwas, das sie bis heute verfolgt.