Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Nate hat im Gefängnis gesessen und dabei ums Haar seine Familie verloren. Jetzt will er sie zurück gewinnen auf einem Angelausflug, wie er ihn als Kind mit seinem Vater unternahm. Niemand bemerkt zunächst, wie ihnen an einer Raststätte ein dringend gesuchtes Räuberquartett die Beute eines blutigen Überfalls ins Gepäck schmuggelt. Später will man sie sich zurück holen, die harmlosen Bürger sollten dabei kein Problem sein. Doch Nate hat gelernt zu kämpfen und will seine Familie keineswegs ein zweites mal enttäuschen. Jim Caviezel aus Mel Gibsons "Die Passion Christi" erleidet die Passion des verzweifelten Vaters erst im Stau mit zickender Gattin und blasierten Kids und dann als Einzelkämpfer im Sumpf gegen ein Quartett von Unholden, das in guten Momenten geradewegs aus "Last House on the Left" heraus gefallen zu sein scheint (und in dem Sterling Knight aus "17 Again" eine gute Figur macht). Simpel als Drama, spannend als Thriller, und auch ein effektvolles Road Movie, mit intensiven Verfolgungsjagden.