Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Irgendwo in der Wüste findet ein Rave statt, auf einem verlassenen Militärgelände, auf dem mal höchst geheime Forschungen stattfanden, von denen heute kein Mensch mehr weiß. Eine Gruppe junger Leute gerät dabei in Streit mit einer Gruppe krimineller Gewalttäter und muss Hals über Kopf von der Tanzfläche flüchten in einen der Schächte, die in ein weitläufiges unterirdisches Katakombenlabyrinth führen. Dort wohnen die Reste eines fürchterlichen Menschenwaffenversuches und freuen sich, mal wieder ihre Fertigkeiten ausprobieren zu können. Klaustrophobisches Splatter Movie nach bewährten Motiven, "The Descent" und "Hills Have Eyes" lassen grüßen, wenn eine Gruppe Teenager an unterirdische Kannibalen gerät und darüber die eigenen Urinstinkte wieder entdeckt. Kompetent arrangierte Kampfszenen und Verfolgungsjagden schon vor der ersten Begegnung mit den Höhlenmenschen erhöhen den Unterhaltungsfaktor aus Sicht des Actionfans beträchtlich und führen ironischerweise auch zu mehr Identifikation mit den menschlichen Charakteren als sonst in Abschlachtfilmen dieses Kalibers üblich.