Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Zwei Schwestern setzen sich gegen den Ehrenkodex ihrer Familie zur Wehr, und ihr Leben wird zum tödlichen Alptraum. Zwei Türsteher eines populären Nachtklubs werden von Kriminellen angegriffen und sehen sich bald in einen regelrechten Bandenkrieg verwickelt. Eine prominente Fernsehjournalistin zeigt ihren gewalttätigen Mann an und wird daraufhin von ihren Kollegen geschnitten. Der beklemmende Thriller „Bei Einbruch der Dunkelheit“ des schwedischen Regisseurs Anders Nilsson („Zero Tolerance“, „Executive Protection“, „The Third Wave“) basiert auf Tatsachen und zeigt die erschütternden Schicksale von drei Menschen, die zu Opfern von Gewalt werden, die längst – und nicht nur in Schweden – alltäglich geworden ist. „Bei Einbruch der Dunkelheit“ wurde 2007 auf der Berlinale mit dem Amnesty International Filmpreis ausgezeichnet.