Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Was passiert, wenn sich ein weißer Mann ein "Black Lives Matter"-T-Shirt überzieht und etwa 2.400 Kilometer quer durch die USA wandert? Nach der Ermordung von George Floyd im Jahr 2020 und den "Black Lives Matter"-Protesten will der Event-Organisator und Filmemacher Rob Bliss verstehen, warum der Einsatz für das Leben der Schwarzen in Amerika unter der ärmeren weißen Landbevölkerung so viel Wut hervorruft. Er lädt alle ein, ihn zu begleiten, als Zeichen ihrer Solidarität mit der Schwarzen Community, und unterhält sich mit fast jedem, dem er auf seinem Weg begegnet. Bliss möchte verstehen, warum seine Aktion Kontroversen auslöst und welche tieferen Ressentiments, Schuldgefühle und Ängste dahinterstecken.