Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Remi ist eine der bekanntesten Medienpersönlichkeiten Frankreichs, und hat diesen Ruf erworben mit spektakulär albernen Videostreichen, in denen er in schöner Regelmäßigkeit brave Bürger bei normalen Verrichtungen wie Einkaufen, Golf spielen oder Mülleimerleeren in Tierkostümen überfällt und mit destruktivem Klamauk aus der Fassung bringt. Unglaublich viele Leute im Internet verfolgen das, für sie ist Remi ein Gott. Nun verlangt die Liebe seines Lebens, dass er damit aufhört und endlich erwachsen wird. Nicht nur Remis Mitstreiter sind entsetzt. Was ist eigentlich mit deutschen Titeln los, dass sie nicht Fuck zu sagen wagen. Das sagt doch jeder Sechsjährige. Zu solcher Verlotterung der Sitten hat nicht zuletzt das Internet bescheiden beigetragen, wo auch der hiesige französische Johnny-Knoxville-Ersatz seine ersten und vermutlich auch größten Erfolge feierte.