Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. In dem Geschäft, das seiner Familie seit Generation gehört, restauriert er Puppen aus verschiedensten Epochen und lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch das ändert sich, als die junge und hübsche Fotografin Anna (Nora Arnezeder) in sein Leben tritt; auf der Suche nach einer Idee für ihre neue Ausstellung stolpert sie über Franks Laden und die Puppen darin. Aus diesem Treffen entwickelt sich schon bald eine Beziehung zwischen den beiden. Doch Anna kennt Franks dunkle Seite nicht, denn seit seiner äußerst schwierigen Kindheit, in der er von seiner Mutter (America Olivo) vernachlässigt wurde, leidet er unter psychotischen Störungen: Frank lauert nachts jungen Frauen auf, tötet und skalpiert sie auf brutale Art und Weise, nur um anschließend ihnen nachgeahmte Schaufensterpuppen in seiner Wohnung aufzustellen und sie so für immer an seiner Seite zu behalten..
Schlimmer hätte es für den 15-jährigen Hendrik (Léon Orlandianyi) nicht kommen können: Er muss mit seiner Mutter Sabine (Julia Koschitz) und seinem kleinen Bruder Eddi (Benno Roßkopf) aus Hannover in ein kleines Dorf im österreichischen Kärnten ziehen – der Kulturschock ist vorprogrammiert. Als wäre die ländliche Idylle für ihn nicht schon schlimm genug, machen ihm die Dorfbewohner noch zusätzlich das Leben schwer. Aber das alles ist nichts gegen das Haus, in dem die Familie nun wohnt, denn das ist angeblich mit einem Fluch belegt. Kann es Hendrik mit seinen neuen Freunden Ida (Marii Weichsler) und Fritz (Lars Bitterlich) schaffen, das Geheimnis um das unheimliche Haus zu lüften und doch Anschluss in seiner neuen Heimat zu finden?
Charles Dump lebt mit seiner Tochter in einem verlassenen Kaff in der mexikanischen Sierra. Eines Tages gabelt er den erschöpften Verbrecher Kid auf, der die Beute eines Bankraubs im Gepäck hat. Dump beginnt sich für das Geld zu interessieren, doch seine Aussichten verschlechtern sich, als mit Sunshine der Organisator des Bankraubs eintrifft. Trotzdem versucht Dump weiterhin, sich das Geld unter den Nagel zu reißen, was zu einem unerbittlichen Katz-und-Maus-Spiel führt.
Weil die New Yorkerin Dr. Anna Fox (Amy Adams) allein in ihrem Haus lebt, am liebsten (viel) Wein trinkt und alte Filme schaut, gilt sie unter ihren Nachbarn als Einzelgängerin. Sie hat aber noch ein anderes Hobby: Anna liebt es, ihre Nachbarschaft auszuspionieren. Eines Tages zieht mit Alistair Russell (Gary Oldman) und Jane Russell (Julianne Moore) eine wahre Vorzeigefamilie in die Gegend. Sie wohnen direkt gegenüber Annas Haus und als sie mal wieder rein zufällig aus dem Fenster schaut, wird sie dabei Zeugin eines verstörenden Gewaltaktes. Nur Beobachterin des Verbrechens zu sein, reicht der Polizei aber nicht als Beweis! Die neugierige Nachbarin muss belegen, dass das, was sie beobachtet hat, auch wirklich geschehen ist. Mit der Zeit fragt sich allerdings jeder, ob Anna Wahnvorstellungen hat und alles nur Einbildung war ... Basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von A. J. Finn aus dem Jahr 2017. Verleiher
Der Film, nach einem Buch von Julia Álvarez, erzählt eine Geschichte um den politischen Widerstand in der Dominikanischen Republik. Sowohl Dedés Vater als auch ihre drei Schwestern waren im politischen Untergrund aktiv. Nachdem ihre drei älteren Schwestern auf der Rückreise von ihren Ehemännern, die in einem abgelegenen Gefängnis inhaftiert waren, von Untergebenen des Diktators ermordet wurden, machte Bélgica Adela, genannt Dedé, die einzige Überlebende, sich daran, die Lebensgeschichte ihrer Schwestern niederzuschreiben. Sie will herausfinden, woher Minerva, Patria und Maria Teresa den Mut für ihren Kampf gegen die ungeliebte Regierung genommen hatten.
Eines Morgens wachen die Tiere des Dschungels auf und entdecken, dass sie sprechen können. Sie sind noch mehr erstaunt, als sie den Grund dafür erfahren: Da ist ein Außerirdischer im Dschungel. Der kleine Fneep ist gekommen, um den Planeten zu erobern, und hat eine verrückte Technologie mitgebracht, darunter ein Übersetzungsgerät, das sie zum ersten Mal sprechen lässt. Unglücklicherweise für das intergalaktische Reich der Skaldronier, aber zum Glück für den Dschungel ist Fneep (Stimme im Original: Ed Kear) ein schrecklicher Eroberer: Er hat Heimweh, er ist mit seinem Schiff abgestürzt, und er ist kein Gegner für die Possen von Munki (David Menkin), Trunk (Ina Marie Smith) und dem Rest der Bande.
Als die hübsche Alicia (Paula Silva) ihren neuen Freund mit in ihre Heimatstadt nimmt, ahnt sie noch nicht, welche Folgen der Trip nach sich ziehen würde. Denn das Pärchen trifft auch auf Aliaics Jugendfreunde – was schnell für Spannungen sorgt. Denn Alicias Freund ist nicht nur höllisch eifersüchtig, sondern hat obendrein auch noch guten Grund dazu. Als dann ausgerechnet auch noch ihr Auto liegen bleibt, dauert es nicht lange, bis die dunkelsten Seiten der beiden zum Vorschein kommen – und Lügen aufgedeckt werden, bis der Streit endgültig eskaliert.
"Entschuldigung, dass ich störe" erzählt die schräge Geschichte von der jungen, verwirrten Helene, die von ihrer Mutter als "technische Panne" bezeichnet wird. Die Suche nach ihrem unbekannten Vater führt Helene in ein kleines, heruntergekommenes Theater in Kopenhagen. Mit Hilfe des Hundes ihrer Mutter - in dessen Schatten sie immer stand - gelingt es ihr, sich dem Leiter und dem Ensemble des Theaters anzunähern. Bei dieser überraschenden Reise wird alles auf den Kopf gestellt, und Helene findet zwar nicht unbedingt das, was sie sucht, aber etwas anderes, viel größeres.
Der verwitwete Rentner Frank Goode hat seit dem Tod der Frau kaum noch Kontakt zu den eigenen Kindern. Er beschließt, alle vier einzuladen um als Familie beisammen sein zu können, doch der mittlerweile erwachsene und beruflich erfolgreiche Nachwuchs hat keine Zeit für den alten Herrn. Nacheinander treffen die Absagen ein, Frank bleibt allein. Wenn sie schon nicht zu ihm kommen wollen, dann muss es eben anders herum sein - gegen den Rat seines Arztes tritt Frank eine Busreise quer durch die USA an um seinen vier Kindern einen Besuch abzustatten. Auf seiner Reise entdeckt Frank nicht nur ungeahnte Probleme seiner Kinder sondern auch, das seine verstorbene Frau die einzige echte Verbindung zu den Kindern war, die sich mittlerweile weit von ihm entfremdet haben...
Amsterdam 2006, Ferry Bouman (Frank Lammers) arbeitet für den mächtigen Drogenbaron Ralph Brink. Als dessen Sohn bei einem brutalen Überfall schwer verletzt wird, soll Ferry die Angreifer ausfindig machen. Das führt ihn in seine geliebte Heimat Brabat, aus der er vor vielen Jahren fliehen musste. Dort trifft er nicht nur auf seine entfremdete Familie, sondern muss auch wieder das alte Camper-Leben führen, welches er eigentlich für immer hinter sich gelesen hatte. Dabei begegnet er der charmanten Danielle (Elise Schaap), was seine Loyalität auf eine harte Probe stellt... Film-Prequel zur Netflix-Serie „Undercover“.
In FIVE SENSES OF EROS verfilmten fünf renommierte koreanische Regisseure ihre eigenen erotischen Fantasien, meisterlich verpackt in ganz unterschiedliche Stilrichtungen und Genres. Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ästhetischen Bildern. His Concern: Ein Mann und eine Frau treffen sich durch Zufall in einem Zug. Aus dem Kennenlernen erwächst schnell eine sexuelle Anziehung. I Am Right Here / Me, I Am Here: Eine junge Frau versteckt sich regelmäßig in der Wohnung, um ihren Ehemann zu überraschen. Das neckische Spiel mündet in intimen Zärtlichkeiten. 33rd Man: Beim Dreh eines erotischen Vampirfilms zeigt eine bekannte Schauspielerin ihrer unerfahrenen Kollegin, wie man den Regisseur verführt. In My End Is My Beginning: Nachdem Jung-Has Ehemann bei einem Unfall stirbt, besteht dessen Geliebte darauf, fortan bei ihr zu leben und durch bedingungslose Hingabe Buße zu tun. Believe in the Moment: Um ihre Liebe unter Beweis zu stellen, beschließen drei befreundete Highschool-Pärchen, für 24 Stunden ihre Partner miteinander zu tauschen.
In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach. Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.
Die Polizistin Jodie Snyman (Erica Wessels) ist verzweifelt. Sie ermittelt gegen Männer, die kleine Mädchen wie Handelsware in Schiffscontainern durch die Welt schleusen, um sie bestialisch vergewaltigen und töten zu lassen. Zu oft muss sie die Hintermänner dieser abscheulichen Verbrechen davon kommen lassen. Gerade hat sie einen global agierenden Ring im Visier, doch immer wieder das Gefühl, zu spät zu kommen. Auch Thamsanqa (Masasa Mbangeni) hat denselben Ring im Visier – doch mit ganz anderen Mitteln. Sie ist zur Serienkillerin geworden, um alle Männer zur Strecke zu bringen, die an diesen Geschäften beteiligt sind oder von ihnen profitieren: Kunden, Drahtzieher, ... - sie macht vor niemandem halt. Als sich ihre Wege kreuzen, muss sich Polizistin Jodie fragen, ob sie die Mörderin nicht einfach gewähren lassen sollte...
Ich will Weiber flachlegen, `ne riesenfette Knarre und einmal richtig gut absahnen George Kuffs (Christian Slater) heißt der coole Knabe - locker und flockig wandelt er auf der sonnigen Seite und geht geschickt jeder Art von Verpflichtung aus dem Weg. Gerade gibt er seiner geschwängerten Freundin Maya (Milla Jovovich) den Laufpass, da wird sein großer Bruder Brad (Bruce Boxleitner) - angesehener Chef der San Francisco-Patrol-Special - über den Haufen geschossen. Als einziger Erbe ist KUFFS plötzlich der Boss. Und siehe da, schon bald stehen den Ganoven im District die Haare zu Berge. Unverfroren pfuscht er den Spitzbuben von Frisco ins Handwerk. So verrichtet George Kuffs - der nie Bulle werden wollte - seinen Dienst: schlägt sich mit Freund und Feind, kassiert eine Kugel, opfert seine Einbauküche, erledigt den Brudermörder, findet zu seiner Freundin zurück, kommt auf den Hund, wird überwältigt, verhaftet und um ein Haar in die Luft gejagt Originaltitel: Kuffs
Nach einer globalen Apokalypse leben die Menschen teilweise unterirdisch und teilweise in einer verstrahlten, weitgehend verwüsteten Welt auf der Oberfläche. Es herrscht Krieg um die letzten verbliebenen Waffenlager und Ressourcen. Außerdem machen gnadenlose Gangs gezielt Jagd auf alles, was sich bewegt. Reiche, schwer bewaffnete Milizen führen einen grausamen Kampf zur eigenen Belustigung gegen die mittellosen Überlebenden, die sich nur mit Mühe durch den Tag retten können. Auch Alan Tanner gerät in die Fänge dieser blutrünstigen Bande. Nur knapp kommt er mit dem Leben davon und beschließt, mit einiger Unterstützung, sich an den Gangstern zu rächen.
Der US-Virologe und Militärarzt Sam Daniels untersucht in Afrika einen neuartigen Virus, der innerhalb weniger Tage zum Tod führt. Es handelt sich um eine aggressive, sich schnell verbreitende Ebola-Variante. Daniels kann nur ahnen, welche Gefahr von der Seuche ausgeht und rechnet mit dem Schlimmsten. Zurück in Amerika bittet er seinen Freund und Vorgesetzten Brig. Gen. Billy Ford vorsorglich Katastrophenalarm auszulösen, doch der will davon nichts wissen. Erst als erste Symptome der todbringenden Infektion in der amerikanischen Kleinstadt Cedar Creek auftreten, folgt das böse Erwachen. Daniels ist sich sicher, dass es sich um den afrikanischen Killervirus handelt und begibt sich mit seinem Team sofort in die kalifornische Ortschaft. Während sich die Epidemie im ganzen Land auszubreiten droht, machen sich Daniels und seine Leute auf die Suche nach dem ursprünglichen Überträger des Virus, um einen Impfstoff herzustellen und der Seuche Einhalt zu gebieten...
Eintritt verboten- so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen - das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen sechzigsten feierte Adam Bergschmidt, der erfolgreiche Komponist, und dazu hat er die sieben wichtigsten Frauen seines Lebens ins Paradies gebeten - in seinen schöpferischen Zufluchtsort, ein Landhaus an einem See in Mecklenburg-Vorpommern. Sieben Frauen, mehr oder weniger eng einst verbunden mit Adam und seinem Leben. Sieben Tage Gemeinsamkeit, Spaziergänge, gemeinsam essen, Erinnerungen und Erzählungen. Die Phasen und Schichten eines Lebens schieben sich übereinander, und ganz neue Erfahrungen scheinen möglich. Nichts ist abgeschlossen, aber nirgends droht ein ominöser Neuanfang.
Bad Tölz im Jahr 1988 – Kommissar Walter Degenhardt (Adnan Erten) kehrt von einem Ausflug mit seiner Geliebten Patrizia Lehmann (Katharina Abt) zurück, als eine Detonation die Luft erschüttert. Wie die Ermittlungen später ergeben werden, handelt es sich dabei um die Explosion einer Briefbombe – adressiert an den Besitzer der Pension Freiheit. Degenhardt und sein Kollege Rio Hartmann (Luky Zappatta) übernehmen den brenzligen Fall. Doch dann reißen plötzlich zwei Beamte des BND die Ermittlungen an sich. Wenig später wird Patrizia Lehmann tot aufgefunden. Und Degenhardt ist der festen Überzeugung, dass seine Geliebte, mit der er aufgrund seiner desolaten Ehe ein neues Leben anfangen wollte, ermordet wurde. Nun gibt es für die beiden Kommissare, die gegensätzlicher nicht sein könnten, kein Halten mehr. Sie beginnen, auf eigenen Faust zu recherchieren und kommen so einer Schleuserbande und der Stasi auf die Spur.
In einem Land namens Kumandra sucht ein Krieger namens Raya nach dem letzten Drachen der Welt. Kumandra besteht aus fünf verschiedenen Clans und ist durch Süd-Ost-Asien inspiriert worden. In Kumandra lebten auch einst Drachen, die jedoch durch eine dunkle, finstere Macht verschwunden sind. Die Kriegerin Raya lebt in Kumandra, die sich dort zusammen mit einer Gruppe von Außenseitern auf eine Reise begibt, um den letzten Drachen zu finden. Der Drache soll Licht und Einheit in die Welt zurückbringen. Sie finden den Drachen namens Sisu letztendlich, welcher jedoch ihnen in menschlicher Form begegnet. Raya hilft dem Drachen wieder seine Kräfte wiederzuerlangen, damit er sich in seine Drachenform zurückverwandeln kann.
Eigentlich wollten das wohlhabende Ehepaar von Zangenheim und das „prollige“ Berliner Ehepaar Kowalski die Hochzeit ihrer Zöglinge Jochen und Chiara auf einer Lodge in Südafrika feiern. Doch anstatt in Saus und Braus zu schlemmen, kämpfen die beiden unterschiedlichen Paare nach einer Notlandung in der Einöde ums Überleben. Ob die vier es noch pünktlich zur Hochzeit schaffen?
Die außerirdischen Invasoren, die die Gehirne der Menschen verwendeten, um ihre Drohnen-Soldaten zu kontrollieren, wurden besiegt. Doch das friedliche Zusammenleben der überlebenden Menschen und der bekehrten Drohnen auf der Erde gerät in Gefahr, als ein Virus dafür sorgt, dass die den Menschen eigentlich freundlich gesonnenen Alien-Hybriden doch wieder zur Bedrohung werden. Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt dank ihrer Geburt an Bord eines Alien-Raumschiffs über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern und Söldnerinnen zusammen und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Bedrohung durch die Außerirdischen endgültig zu beseitigen.
Die 13-jährige Bethany Hamilton ist der Hoffnungsträger des professionellen Surfsports auf Hawaii, als sie beim Training plötzlich von einem Tigerhai angegriffen wird. Sie verliert dabei ihren linken Arm. Zunächst unter Schock durch dieses traumatische Erlebnis und mit geplatzten Zukunftsträumen, schöpft Bethany bald wieder Hoffnung und findet zu ihrem Glauben an Gott und an das Leben selbst zurück. Bereits einen Monat nach ihrem Unfall steht sie wieder auf dem Surfbrett.
Amy (Michelle Argyris) ist gerade mit ihrer Punkband auf Tour, als der Trip der Frauentruppe plötzlich eine verheerende Wendung nimmt. Denn sie werden nicht nur überfallen, sondern auch noch unter Drogen gesetzt und festgehalten – und das ist noch nicht alles. Als die Frauen wieder zu sich kommen, müssen sie entsetzt feststellen, dass jeder von ihnen ein Arm fehlt. Und als wäre das noch nicht genug, wurden ihre fehlenden Gliedmaßen durch reihenweise tödliche Waffen ersetzt! Hinter der Entführung steckt nämlich ein mysteriöser Kult, in dem sie als Gladiatorenkämpferinnen vorgeführt werden...
Zwei Betrüger ziehen Touristen ab, indem sie Touren zu einem verlassenen Haus anbieten, welches angeblich von Graf Draculas Cousin heimgesucht wird. Ihre erste Reisegruppe besteht aus einem schwedischen Satanisten, zwei französischen Goths und einem russischen Pornoregisseur. Der Ausflug gleitet ins blutige Chaos ab, als die Gruppe von einem Nazi-Kannibalen mit einer Kreissäge attackiert wird.
Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt.
Charlie (Dan Stevens), seine Frau Michelle (Alison Brie), sein Bruder Josh (Jeremy Allen White) und seine Geschäftspartnerin und Freundin Mina (Sheila Vand) mieten ein Haus am Meer für einen Wochenendausflug. Bei der Ankunft auf dem abgelegenen Anwesen trifft die Gruppe auf den Hausverwalter Taylor (Toby Huss), der sich seltsam verhält und gegenüber Mina passiv-aggressive Kommentare abgibt. Schnell entspinnt sich der Verdacht, dass der Gastgeber des scheinbar perfekten Wochenendhauses sie ausspionieren könnte. Was ein feierlicher Trip hätte sein sollen, verwandelt sich bald in etwas weitaus Unheimlicheres, da gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden und die vier alten Freunde einander in einem ganz neuen Licht sehen.
Die frisch verheiratete Luise und ihr Mann lesen bei einer nächtlichen Autofahrt einen Mann auf. Da Frank fremd in der Stadt ist, bieten sie ihm ein Bett an. Luise fühlt sich sofort zu Frank hingezogen. Doch ihre Avancen lehnt er diskret ab, denn Frank will Laura Luna, die Autorin des Buches "Tigerstreifenbaby wartet auf Tarzan", kennenlernen. Prompt steht er vor ihrer Tür, und auch Laura kann sich Franks Anziehungskraft nicht erwehren.
Loni, eine der großen deutschen Schwimmhoffnungen, flüchtet vor einer Dopingkontrolle aufs stille Örtchen. Ihr Mannschaftsarzt Dr. Dietrich versucht alles, um ihre Karriere noch zu retten. Der Baumarktmitarbeiter Martin Rolfes nimmt in seiner Mittagspause seinem Kunden Herrn Jansen auf dem Personal-WC eine Beichte ab, die ihn vor eine schwerwiegende moralische Entscheidung stellt. Nachdem Frau Schohusens Ehemann einen schweren Schlaganfall erlitten hatte, lässt sie sich bezüglich einer WC-Brillen-Erhöhung beraten. Dabei gerät sie an den skrupellosen Verkäufer Herrn Tapken, für den sich aus dem Gespräch ungeahnte Geschäftsmöglichkeiten auftun. Der rüstige Rentner Manfred Kasunke wird auf dem WC einer heruntergekommenen U-Bahn-Station von zwei Jugendlichen brutal attackiert, doch Manfred weiß sich zur Wehr zu setzen. Patricia und Charlotte begegnen sich bei einem Charity-Event zufällig im Ladies’ Room und merken, dass es bei ihrem Männergeschmack pikante Überschneidungen gibt.
Der smarte, gut aussehende Alex ist ein solcher Macho, dass seine Verflossenen eines Tages beschließen, sich gemeinsam an ihm zu rächen. Alex wacht nach einem traumatischen Unfall in einer seltsamen Parallelwelt auf, in der es nur Frauen gibt. Hier herrscht undurchbrechliche Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch und alle verstehen sich supergut. Aber das Schlimmste: Er selbst ist eine Frau und sein bester Freund Silvio heißt nun Silvia! Irgendwie muss Alex dieser Hölle entfliehen. Ausgerechnet in dieser Parallelwelt begegnet er aber Paula. Ist sie die eine? Oder liegt es an der anderen Welt oder seinen neuen Erfahrungen, dass er für diese Frau Gefühle empfindet, wie er sie noch nie vorher für eine Frau empfand? Er möchte in die normale Welt zurück, aber mit Paula...
Urlaub auf Mauritius! Frank Kowalski leistet ihn sich einfach mal mit seiner Frau Sandy und Sohn Jochen. Als der Ossi zufällig die blasierte Renate von Zangenheim vor einem Handtaschendieb rettet, will sich deren Gatte Hubertus mit einem Dinner revanchieren. Doch die anschließende Tour auf der Jacht der Protzwessis endet fatal im Fiasko. Schiffbrüchig stranden beide Familien auf einer unbewohnten Insel…
der aktuellen Woche