Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. DLeh (Steven Strait), ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet (Camilla Belle). Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht DLeh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer. Nach dem Blick in die unmittelbare Katastrophenzukunft (The Day After Tomorrow) widmet sich Blockbuster-Garant Roland Emmerich der fernen Vergangenheit, kehrt inspiriert von Zwischenschritten wie Am Anfang war das Feuer und Apocalypto zu seinen eigenen frühen Pyramiden-Visionen wie in Stargate zurück.
England, 1912: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung von Tochter Sheila mit Gerald Croft – eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen wird. Doch der feierliche Anlass wird von einem Überraschungsbesuch Inspektor Gooles (David Thewlis, „Harry Potter“) unterbrochen. „An Inspector Calls“ blickt hinter die Fassade einer selbstherrlichen Oberschicht im blühenden Industriezeitalter. Vor diesem Hintergrund erschafft die aufwühlende BBC-Adaption von J.B. Priestleys meisterhaftem Theaterstück ein mitreißendes Mysterium mit erstklassigen Darstellern und voller Spannung.
Als Florian eines Morgens erwacht, spricht plötzlich „sein bestes Stück“ zu ihm. Gemeinsam mit seinen Freunden Schumi, Dirk und insbesondere Red Bull, der sich nach eigener Aussage in der Frauenwelt bestens auskennt, versucht er die Situation zu meistern. Seine Eltern hingegen können Flo mit ihren Aufklärungsversuchen nicht weiterhelfen. Sofort am ersten Tag verliebt Flo sich in die Schulschönheit Leonie, die Freundin des berüchtigten Schulpsychopathen Kai.Gemeinsam mit Red Bull studiert Florian das Kamasutra, absolviert ein BH-Geschicklichkeitstraining in der Dessousabteilung eines Kaufhauses mit anschließender Feldstudie an den Umkleidekabinen und führt ausgedehnte Telefongesprächen mit sachkundigen Sex-Line-Ladys (auf Kosten der Kreditkarte seiner Mutter). Über seine Verliebtheit zu Leonie vergisst Flo seine beste Freundin Lisa völlig.
Kurz nach dem Abitur wollen die drei Schulfreunde Alexander, Paul und Ole auf ein Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch dann kommt allen dreien etwas dazwischen. Zu ihrem Glück gibt es die Band ein Vierteljahrhundert später immer noch und so machen sie sich in einem klapprigen Golf der ersten Stunde auf den Weg zu dem Konzert. Doch was als vergnügliche Nostalgietour geplant war, wird zu einem Desaster: Die drei Freunde von einst haben sich verändert, So recht wollen der angeblich glücklich verheiratete Pharmavertreter Alexander, der Hallodri Paul und der Ratgeberautor Ole nicht mehr zusammenpassen. Gemeinsame Nächte im Zelt sind weit weniger amüsant als erwartet und mit dem Konzert geht am Ende auch noch alles schief, denn die von Paul online erstandenen Tickets sind gefälscht. Der Sommer nach dem Abitur“ ist eine von Regisseur Eoin Moore inszenierte bittersüße Komödie über Lebenslügen, verpasste Träume und Existenzängste.
Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena gehören zur Elite der asiatischen Kampfsportkunst. Dabei überzeugen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen nicht nur mit ihrer sexy Erscheinung, sondern vor allem mit ihrer extremen Durchschlagkraft. Eines Tages erhalten alle vier auf geheimnisvolle Weise eine Einladung zum Dead or Alive-Turnier, das mit einem Preisgeld von 10 Mio. US Dollar winkt. Doch das Geld allein ist für einige der Ladies nicht der einzige Grund sich dem härtesten Kampfkunstturnier der Welt zu stellen. Es geht um die Ehre und die Suche nach Antworten auf noch offene Fragen...
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke (Jonathan Rhys Myers) im Zuge des 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen nahezu undurchdringbaren Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt einem mystischen Zauber. Doch erst als James Brooke bereit ist, den Schrecken und die Schönheit seiner neuen Heimat anzunehmen, öffnet sich ihm eine ganz und gar neue Welt.
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe \"Deep Eyes\", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...
Hellworld ist der Titel eines neuen, unter Jugendlichen sehr beliebten Onlinespiels, dass Pinhead und die Zenobiten zum Inhalt hat. Die fünf Protagonisten, begeisterte Anhänger des Spiels, werden über das Spiel zu der angeblich ultimativen Party zu Ehren des Spiels eingeladen. In einem abgelegenen Haus treffen sie auf einige bekannte Spieler und gemeinsam wird gefeiert. Der Gastgeber zeigt ihnen das Haus und da müssen die Jugendlichen feststellen, dass der Pinhead und seine Zenobiten nicht nur die Fiktion eines Computerspiels sind. Am Schluss erfährt der Zuschauer, dass jeder der fünf von dem Gastgeber eine Droge verabreicht bekommen hat, auf unterschiedlichste Weise.
Manager Gary und Freundin Georgia wählen sieben Tänzerinnen für eine Show in Singapur aus. Auf dem Flug dorthin stürzt das Flugzeug ab. Gary und die acht Frauen überleben und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort finden sie in einer Hütte einen Toten in einem riesigen Spinnennetz, was die gute Laune allerdings nicht lange trübt. Und auch als Gary verschwindet, bekommen die Frauen schnell männlichen Ersatz in Form zweier Mitarbeiter des Toten, die per Boot die Insel erreichen. Die Freude der alsbald fröhlich Feiernden trübt, dass Gary von einer Riesenspinne gebissen wurde und nun als Monster sein Unwesen treibt.
Calogero wächst während der 60er in der Bronx auf. Einerseits hat er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater, dem ehrlichen Busfahrer Lorenzo, andererseits entwickelt er eine enge Beziehung zum charismatischen Gangsterboss Sonny. Mehr und mehr muss Lorenzo mit ansehen, wie sein Junge unter den schlechten Einfluss Sonnys gerät. Sowohl Lorenzo als auch Sonny prägen Calogero auf seinem Weg vom Kind zum Jugendlichen. Die Durchsetzungsfähigkeit des Mafia-Paten beeindruckt Calogero nachhaltig, der zusammen mit seinen Freunden immer öfter in kriminelle Aktivitäten verwickelt wird. Das Gemisch aus menschlicher Nähe und Gewalt, das sein soziales Umfeld prägt wird zu einer Schule für Calogero. Er muss lernen, dass die Bronx sowohl gefahren als auch Chancen bereit hält.
In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: „Harrison der Bär“. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen… Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!
Die junge Eloise (Thomasin McKenzie) stammt vom Land und ist gerade nach London gezogen, wo sie ihre große Leidenschaft für Modedesign ausleben will. Ausgefallene Stoffe, klassische Schnitte oder mutige Muster: Für die Modedesignstudentin ist Kleidung pure Lust, denn sie hat sich schon immer ihre eigenen Klamotten angefertigt. Während aber ihre Mitstudierenden ausgelassen Party machen, träumt sich die von ihrer neuen Umgebung überforderte Eloise ins London der 1960er-Jahre. In der Gestalt der jungen Sandy (Anya Taylor-Joy) zieht sie durchs Londoner Café de Paris und andere Clubs, die ihr das Gefühl von Sicherheit geben. Sie führt ein Parallelleben, in dem sie eines Tages den verführerischen Manager Jack (Matt Smith) trifft und ist fasziniert von seiner geheimnisvollen Aura. Doch die beschwingten, romantisierten Sechziger sind tatsächlich längst nicht so schön und frei, wie es zuerst den Anschein hat.
Madison (Annabelle Wallis) wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter keineswegs gute Absichten, sondern reißt Madison vielmehr mit in einen dunklen Strudel hinab: Gabriel begeht nämlich eine Reihe brutaler Morde, die Madison aufgrund ihrer besonderen Verbindung zu ihm mitansieht, als wäre sie live selbst mit dabei. Aber geschehen die Taten wirklich oder existieren die blutigen Vorfälle nur in ihren Gedanken? Die Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung sind längst verschwommen.
Der junge Ming lebt seit seiner frühesten Kindheit in einem Shaolin-Kloster und hat es in punkto Kampf bereits zu einiger Reife gebracht. Mit der friedvollen Philosophie mag er sich noch nicht so recht anfreunden, denn als ihn die Nachricht vom gewaltsamen Tod seines Vaters erreicht, zieht er aus, um sich an dem dafür verantwortlichen kaiserlichen Beamten zu rächen. Dabei kommen ihm ein erfahrenerer Shaolin und die hübsche Si Ma zur Hilfe, die ebenfalls Verwandte durch den Bonzen verloren hat. Gemeinsam führen die drei eine Attacke nach der anderen gegen die zahlenmäßig weit überlegenen Gegner und erringen den Sieg, als ihnen ihre Klosterbrüder in geballter Stärke zur Hilfe eilen.
Tristan ist es mit Ende dreißig noch nicht gelungen, sich aus den Fängen seiner dominanten Mutter zu lösen. Der Kroate Josip, ein Auftragskiller, bietet ihm an, sein Problem zu lösen ...
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Eine verschwenderische Hochzeit der Oberschicht gerät während eines unerwarteten Aufstands des Klassenkampfes aus den Fugen, der in einen gewaltsamen Staatsstreich mündet. Aus der Sicht der sympathischen jungen Braut und der Diener, die für und gegen ihre reiche Familie arbeiten, zeichnet der Film den Zusammenbruch eines politischen Systems nach, während in seinem Gefolge ein noch erschreckenderer Ersatz entsteht.
Rob (Nicolas Cage) fristet ein einsames Leben in der Einöde, abgeschieden von dem Trubel der Stadt, der sich Zivilisation nennt. Seinen bescheidenen Lebensunterhalt finanziert er sich dank Hilfe seines liebgewonnenen Trüffelschweins – als bester Trüffelsucher weit und breit, für den sein Stammkunde Amir (Alex Wolff) selbst die weite Anreise in die Pampa regelmäßig auf sich nimmt. Als eines nachts allerdings zwei Junkies in Robs Hütte einsteigen und seinen vierbeinigen Partner entführen, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Rob bleibt keine andere Wahl, als nach über zehn Jahren in die ihm einst so vertraute Stadt zurückzukehren, um sich sein Trüffelschwein wiederzuholen – koste es, was es wolle. Und er weiß auch schon ganz genau, wo er mit seiner Suche beginnt.
Sarah ist eine französische Astronautin, die bei der European Space Agency in Köln trainiert. Sie ist die einzige Frau in dem mühsamen Programm. Sie lebt allein mit Stella, ihrer siebenjährigen Tochter. Sarah fühlt sich schuldig, dass sie nicht mehr Zeit mit ihrem Kind verbringen kann. Ihre Liebe ist überwältigend, beunruhigend. Als Sarah ausgewählt wird, sich der Crew einer einjährigen Weltraummission namens Proxima anzuschließen, sorgt dies für Chaos in der Mutter-Tochter-Beziehung.
Als Emilia und Siiri vom 10-Meter-Turm springen, ist das für Emilia der Sprung in ein ganz neues Leben: Zum ersten Mal wird sie eine Nacht auf der Polizeiwache verbringen. Denn Emilia und Siiri haben sich nachts dort oben kennengelernt und von nun an sind die beiden unzertrennlich. Bisher war Emilia die behütete „Prinzessin“, die sich rührend um die kleine Schwester und den geschiedenen Vater kümmerte. Nun begehrt sie auf, beleidigt die Freundin des Vaters, kommt nachts nicht nach Haus, nimmt trotz Verbot an einer feucht-fröhlichen Kreuzfahrt teil und schlägt sogar einen alten Mann krankenhausreif.
Ross Ulbricht ist ein 26-jähriger College-Absolvent, dessen libertäre Überzeugung ihn zur Gründung von Silk Road führte. Die Dark-Net-Website bot illegale Drogen zum Verkauf über die Tor-Technologie an, die es ermöglichte, die IPs und Identitäten der Benutzer unsichtbar zu machen. Die Bezahlung per Bitcoin garantierte, dass die Geldspur nicht zurückverfolgt werden konnte. Zwei Jahre lang, von 2011 bis 2013, als Ulbricht schließlich von der DEA und dem FBI zu Fall gebracht wurde und zu dieser Zeit 28 Millionen Dollar wert war, hatte dieser Kerl jeden überlistet, nur mit der Hilfe von einem Mitarbeiter, dem etwas durchgeknallten Webmaster Curtis Clark Green. Dem in Ungnade gefallenen DEA-Agenten Rick Bowden, der es sonst nicht einmal schafft, eine E-Mail zu verschicken, gelang es, den digitalen Fußspuren Ulbrichts zu folgen, während er gleichzeitig seine Vorgesetzten überlistete, sich aber mit seiner geheimen Spürnase eine Menge Ärger einhandelte.
Die Afroamerikanerin Kenya McQueen ist beruflich sehr erfolgreich, jedoch bleibt ihr für die Liebe keine Zeit. Kenya stammt aus einer angesehenen Familie und hat daher entsprechende Ansprüche an einen Mann. Sie lässt sich widerwillig auf ein Blind-Date ein, das von einer Arbeitskollegin für sie arrangiert wurde. Hier trifft sie auf den weissen Landschaftsarchitekten Brian, der ihren Vorstellungen vom "Perfekten schwarzen Mann" überhaupt nicht entspricht und versucht das Date so schnell wie möglich zu beenden. Bei der Hochzeit ihrer Arbeitskollegin trifft sie wieder auf Brian der ihr anbietet ihren Garten zu gestalten. Schon bald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Die ständigen Disskussionen um Unterschiede zwischen Weiss und Schwarz werden doch bald zur Belastung für die beiden und es endet in einem Streit, der zur Trennung führt. Da trifft sie auf den erfolgreichen schwarzen Anwalt Mark, der auch dem Wunsch ihrer Eltern entspricht. Doch kann sie mit ihm auch glücklich werden?
After freeing Baghdad from its terrible ruler, Aladin delays his marriage to the princess until a new dictator arrives to take over the city.
Der junge Zack ( Wil Wheaton ) beobachtet wie ein Komet hinter der Farm einschlägt. Dieser löst sich jedoch einfach auf und bald hat das Wasser einen komischen Geschmack, die Früchte verfaulen und Tiere werden aggressiv. Auf Menschen scheint es auch eine Auswirkung zu haben, denn Zack´s Familie verwandelt sich zunehmend in bösartige Kreaturen. Bald sind nur noch er und seine Schwester normal und die eigene Familie trachtet den Beiden nun nach dem Leben. Nur Dr. Alan Forbes ( Cooper Huckabee ), dem niemand Glauben schenkt, kann den Beiden noch helfen.
Der junge niederländische Soldat Johan de Vries (Martijn Lakemeier), der nach dem Zweiten Weltkrieg zur Unterdrückung der Unabhängigkeitsbestrebungen in der niederländischen Kolonie Indonesien eingesetzt wird, ist hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Gewissen, als er sich der Elitetruppe des zunehmend rücksichtslosen Kommandanten Raymond Westerling (Marwan Kenzari) anschließt.
Adela (Ana de la Reguera) und Juan (Tenoch Huerta) fliehen vor einem skrupellosen Drogenkartell aus Mexiko in die USA und finden Zuflucht auf einer Ranch in Texas bei Familie Tucker. Juan beeindruckt den Tucker-Patriarchen Caleb (Will Patton), doch das schürt den Zorn von Calebs Sohn Dylan (Josh Lucas). Zeit zum Verschnaufen bleibt ihnen jedoch nicht, bekommen sie es doch bald mit einer Gruppe brutaler Außenseiter zu tun, die beschlossen haben, über die straffreie Purge-Nacht hinaus auf jegliche Gesetze zu pfeifen und ihrer Mordlust freien Lauf zu lassen. Für das Paar wird der scheinbar sichere Ort zur tödlichen Falle. Es bleiben ihnen nur zwei Möglichkeiten, um sich ihrem Schicksal zu stellen: Kämpfen und die Nacht bis zum blutigen Ende überleben oder wehrlos dem Tod ins Auge blicken. Die Stunden bis zur Dämmerung werden zur endlosen Tortur.
Selbst ein Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht aufhalten. Doch seine waghalsige Flucht und Verfolgungsjagd, bei der er den Behören gerade noch entkommt, endet damit, dass er von The Misfits, einer Bande moderner Robin Hoods (unter anderem Jamie Chung, Rami Jaber und Mike Angelo), aufgespürt wird – angeführt von dem exzentrischen und charismatischen Ringo (Nick Cannon). Die Gruppe, die dafür bekannt ist, fragwürdige Dinge aus den richtigen Gründen zu tun, überredet Pace, sich ihnen anzuschließen, um den Raub des Jahrhunderts durchzuziehen: den Diebstahl von Goldbarren in Millionenhöhe, die in einem der sichersten Gefängnisse der Welt aufbewahrt werden, das dem schurkischen Geschäftsmann Schultz (Tim Roth) gehört und zur Finanzierung von Terrorgruppen weltweit verwendet wird. Die perfekte Gelegenheit für Pace, um sich auch gleich an Schultz zu rächen. Immerhin hat er dem überhaupt erst seine Inhaftierung zu verdanken.
Nachdem ein unheimlich wertvoller Schatz – nämlich der eigens für das Weihnachtsfest aus dem Vatikan angelieferte Stern des Friedens – gestohlen wurde und die Polizei bei ihren Ermittlungen einfach nicht vorankommt, haben Königin Margaret (Vanessa Hudgens) von Montenaro und Prinzessin Stacy (Vanessa Hudgens) gar keine andere Wahl, als die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Und um das prachtvolle Diebesgut zurückzubekommen, holen sie sich sogar ungewöhnliche Verstärkung: Die beiden Frauen verbünden sich mit Margarets verbrecherischer Cousine Fiona (ebenfalls Vanessa Hudgens) sowie mit einem alten Bekannten aus ihrer Vergangenheit. Auf dem Weg, den Schatz zurückzuerobern, wartet aber nicht nur ein unerwarteter Rollentausch auf die Frauen, sondern auch jede Menge große Gefühle.
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben? Adaption des autobiografischen Musicals von Jonathan Larson, der als Schöpfer von „Rent“ das Theater revolutionierte.
R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.
der aktuellen Woche