Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
April 1940. Die deutsche Wehrmacht zieht Truppen an der deutsch-dänischen Grenze zusammen. In Dänemark häufen sich die Gerüchte über eine bevorstehende deutsche Mobilmachung, doch die dänische Armee hat den Befehl passiv zu bleiben, um den großen Nachbarn nicht zu provozieren. Leutnant Sand ist mit seinem Zug unerfahrener Soldaten 10 Kilometer vor der Grenze stationiert. Seinen Männern musste er erzählen, sie seien auf einer Routineübung. Am Abend des 8. April schickt er sie in voller Kampfmontur ins Bett. Noch in dieser Nacht beginnt die Wehrmacht um 4:15 mit der Invasion. Leutnant Sand erhält den Auftrag, die deutschen Truppen aufzuhalten bis Verstärkung eintritt. Eine unmögliche Mission beginnt...
In einem fast leeren Restaurant in einer amerikanischen Kleinstadt treffen sich die Ex-Agenten-Kollegen Celia (Thandiwe Newton) und Henry (Chris Pine) zum Dinner. Einst waren sie ein Liebespaar, nun sehen sie sich zum ersten Mal seit Jahren wieder. Während Celia aus familiären Gründen ihren CIA-Dienst vor Jahren aufgegeben hat, ist Henry immer noch Agent beim Geheimdienst und sein Besuch ist nicht nur dem Zufall geschuldet, wie er vorgibt. In der Nacht, in der sie sich trennten, lief in Wien eine Flugzeug-Entführung aus dem Ruder und resultierte im Tod aller Passagiere und der Terroristen. Es wurde nie ausgesprochen, doch es war offensichtlich, dass bei der CIA jemand ein falsches Spiel getrieben hat und mit den Geiselnehmern gemeinsame Sache machte. Nun steht der katastrophale Fehlschlag wieder auf der Tagesordnung und Henry sieht sich gezwungen, Celia zur Verantwortlichen für das damalige Unglück zu machen. Bei gutem Essen und reichlich Alkohol reflektiert man so nicht nur die einstige Beziehung, sondern auch die aus dem Ruder gelaufene Mission, wobei Henry hofft, dass er Celia eine Schuld nachweisen kann, um die Akte für immer zu schließen. Doch er ahnt nicht, dass diese mehr weiß, als sie zeigt. Und so schreitet ein Dinner voran, das für eine Person das letzte sein wird.
Das junge, behütete Seidenäffchen Passepartout träumt von großen Abenteuern. Als er eines Tages auf den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg trifft, der eine Wette eingegangen ist, in 80 Tagen den Globus zu umrunden und dabei 10 Millionen Muscheln zu verdienen, ergreift Passepartout die Chance seines Lebens: endlich die große weite Welt zu entdecken. Er überredet Phileas, ihn bei seinem Versuch zu begleiten, ohne zu wissen, dass Inspektor Fix - eine schlecht gelaunte Wüstenrennmaus - nur eine Absicht hat: Phileas zu verhaften. Gemeinsam begeben sich die beiden tierischen Helden auf eine verrückte und turbulente Reise voller Wendungen und Überraschungen.
Vom Hasch kam sie zum Heroin. Die Sucht zwang sie auf den Strich zu gehen. Sie erlebte den Himmel und sie erlebte die Hölle. Christiane F.. Mit 14 Jahren hatte sie schon alles durchgemacht, was in der Szene los war. Mit 15 Jahren war sie am Ende. Rauschgift, die Droge, die vermeintlich "Freiheit" verschafft, bietet letztendlich doch nur Siechtum und Tod. Christiane F. schaffte den Ausstieg aus der Szene. Viele andere aber bleiben zurück und setzen sich eines Tages den letzten, den "goldenen Schuß". Sie sind noch Kinder und haben doch schon ihre ganze Zukunft verspielt.
Plötzlich bietet sich für die junge Irene (María Pedraza) die Chance, von der sie immer geträumt hat. Sie soll in der neuesten und wichtigsten Aufführung von „Giselle“ des legendären Ballet Clasico Nacional die Hauptrolle tanzen. Doch das Glück ist mit viel Schatten verbunden. Irene hat die Rolle nur bekommen, weil der eigentliche Star der Gruppe sich umgebracht hat. Und viele andere Tänzerinnen neiden Irene ihren Aufstieg – und zeigen ihr das auf grausame Weise immer wieder. Mit der Solotänzerin Aurora (Paula Losada) freundet sie sich aber an. Auch für sie hat die Welt des Tanzes ihre Schattenseiten, wird sie doch von ihrer ehrgeizigen Mutter immer weiter und immer fanatischer zu Höchstleistungen angetrieben und von der Außenwelt isoliert. Die beiden Frauen beschließen, gemeinsam aus dieser Welt auszubrechen...
Für Evan Hansen (Ben Platt) ist die Zeit als Teenager nicht leicht. Während seine Mutter Heidi (Julianne Moore) als Krankenschwester Überstunden schiebt und versucht, sich und ihren Jungen durchzubringen, leidet Evan unter Angststörungen und wird in der Schule aus ungewöhnlicher Außenseiter wahrgenommen. Um sich seinen Sorgen zu stellen, soll Evan für seine Therapiesitzungen jeden Tag einen Brief an sich selbst schreiben. Allerdings gelangt einer dieser Briefe in die Hände des rebellischen und unglücklichen Connor Murphy (Colton Ryan), was für Connor zum Auslöser zahlreicher Notlügen wird. Als Connor Selbstmord begeht, finden dessen Eltern Cynthia (Amy Adams) und Larry (Danny Pino) Evans Brief bei ihm. In dem Glauben, Evan und Connor wären beste Freunde gewesen, wollen sie mehr über ihren verschlossenen Sohn herausfinden und bringen Evan damit in eine verzwickte Lage, aus der er sich nicht mehr herausziehen kann.
Hercule Poirot (Kenneth Branagh) schließt sich einer bunt gemischten Reisegruppe an, die auf einem Dampfer den Nil bereist. Auf der Fahrt kommt es zum Mord an der schönen und reichen Linnet Doyle (Gal Gadot), doch die Hauptverdächtige – Jacqueline de Bellefort (Emma Mackey), der Linnet ihren Verlobten Simon Doyle (Armie Hammer) weggeschnappt hat – hat zum Tatzeitpunkt ein Alibi. Poirot nimmt die Ermittlungen auf und muss unter den zahlreichen anderen Verdächtigen, darunter Linnets Dienstmädchen Louise Bourget (Rose Leslie), ihr Treuhänder Andrew Katchadourian (Ali Fazal) und die berühmte Marie Van Schuyler (Jennifer Saunders), den Tätern finden.
Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp) ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore (Jude Law) weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob (Dan Fogler) gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Albus Dumbledore aktiv mitentscheiden muss – und bei dem auch sein Bruder Aberforth (Richard Coyle) und der mysteriöse Credence (Ezra Miller) eine Rolle spielen werden.
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht gestellt. Seine Frau Liz (Claudia Karvan), eine Beamtin des Außenministeriums, versucht ihren Einfluss zu nutzen, um mit Hilfe der amerikanischen Regierung ihren Ehemann zurückzuholen. Doch schnell merkt sie, dass sich die Regierung nicht einmischen will. Also bricht sie in den Nahen Osten auf, um auf eigene Faust nach Doug zu suchen.
Im kalifornischen San Fernando Valley entwickelt sich 1973 zwischen Mittzwanzigerin Alana und Teenager Gary eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch inmitten des alltäglichen Trubels aus Gelegenheitsjobs und Schauspielkarriere, Freunden und Politik, Vinyl und Super 8 entstehen mit der Zeit auch intensivere Gefühle ...
Hunter (Adrian Greensmith) und Kevin (Jaeden Martell) sind an ihrer Highschool Außenseiter. Mit einer eigenen Heavy-Metal-Band und der Teilnahme am Schulwettbewerb „Battle Of The Bands“ soll sich das ändern. Doch ein drittes Bandmitglied zu finden, gestaltet sich schwierig. Niemand kann Bass spielen, niemand will sich ihnen anschließen. Nur Emily (Isis Hainsworth) hat Lust, bei ihnen mitzumachen. Die spielt zwar Cello und passt überhaupt nicht in das Bild, welches Hunter für seine Death-Metal-Combo vorschwebt. Doch weil der schüchterne Kevin sich für Emily einsetzt und es einfach keine andere Wahl gibt, lässt er sich breitschlagen. Doch können die drei unterschiedlichen Kids es wirklich schaffen, bis zum Schulwettbewerb eine Band zu werden?
Seit seiner Kindheit leidet Dr. Michael Morbius (Jared Leto) an einer seltenen Blutkrankheit, die früher oder später unweigerlich zum Tod führen wird. Sein ganzes Leben hat er daher der Suche nach einer Heilung gewidmet, um sich und anderen Erkrankten wie seinem Kindheitsfreund Milo (Matt Smith) zu helfen. Nach jahrzehntelanger Forschung ohne Erfolg ist ein Durchbruch eines Tages zum Greifen nah. Eine Kreuzung von Menschen- und Vampirfledermaus-DNA scheint der Schlüssel zu sein. Doch als Michael sich selbst zum Testsubjekt macht, hat das verheerende Folgen. Zwar scheint seine Krankheit tatsächlich in den Hintergrund zu rücken, doch entwickelt er neben übermenschlichen Fähigkeiten plötzlich auch eine unersättliche Gier nach menschlichem Blut, die sich immer schwerer kontrollieren lässt.
Die Filmemacher Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin richten ihre Linse in den Himmel und berichten über den Aufstieg von SpaceX und Elon Musks bereits zwei Jahrzehnte währenden Versuch, Amerikas Raumfahrtambitionen wiederzubeleben. Der Film bietet einen Einblick in die erste bemannte Mission, die seit der Stilllegung des Space Shuttle im Jahr 2011 von amerikanischem Boden aus gestartet wird, und ist ein Porträt der Ingenieure und Astronauten, die für diesen historischen Moment ausgewählt wurden. Die Regisseure begleiten die NASA-Veteranen Bob Behnken, Doug Hurley und ihre Familien bei den Vorbereitungen zum Start und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise zur Internationalen Raumstation und in die Missionskontrolle, wo Musk und das SpaceX-Team die Astronauten anschließend zur Erde zurückbringen wollen.
Der Killer mit dem Ghostface kehrt zurück nach Woodsboro! Diesmal hat es der psychopathische Mörder auf eine Gruppe junger Menschen abgesehen, die in einer Verbindung zu den Opfern und Überlebenden der vorherigen Woodsboro-Attentate stehen. Ein Teenager nach dem anderen wird niedergemetzelt und die Geheimnisse der Kleinstadt rücken immer mehr ins Zentrum der Öffentlichkeit. Für die Überlebenden Sidney Prescott (Neve Campbell), Journalistin Gale Weathers (Courteney Cox) und Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) ist die Rückkehr des Killers ein Auseinandersetzen mit der Vergangenheit. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als wieder miteinander in Kontakt zu treten und weitere Morde zu verhindern. Ob die Regeln zum Überleben, die ihnen zuvor das Leben gerettet haben, noch weiterhin gültig sind, müssen Sidney und ihre Freunde bald am eigenen Leib erfahren.
Avery Hansen-White (Mika Abdalla) macht keine halben Sachen. Sie tut nichts, was sie nicht ausgezeichnet kann. Als ihr Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, andeutet, dass er die Beziehung auf die nächste Stufe heben möchte, macht sie sich auf den Weg, ihre Sexualität zu meistern, wobei sie ihren ältesten Freund Larson (Jake Short) als Testperson einsetzt
Der Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey/Bastian Pastewka) und seine Freunde wollen eine Bühnenshow auf die Beine stellen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch ein so großes Vorhaben verlangt eine viel größere Bühne, als es das Moon Theater bieten kann. Buster hat sich als neuen Austragungsort das Crystal Tower Theater ausgesucht, das mitten in der Großstadt liegt. Doch um das Theater zu bekommen, müssen Buster und seine Freunde, die Schweinemutter Rosita (Reese Witherspoon/Alexandra Maria Lara), Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson/Stefanie Kloß), Elefantin Meena (Tori Kelly), Gorilla Johnny (Taron Egerton) und das Schwein Gunter (Nick Kroll) bis in die Räume des Musikmoguls Jimmy Crystal (Bobby Cannavale/Wotan Wilke Möhring) kommen – und das ist leichter gesagt als getan. Um den Wolf zu ködern, schlägt Gunter vor, die Rocklegende Clay Calloway (Bono/Peter Maffay) zu überreden, für die neue Show ein Bühnencomeback hinzulegen. Doch der Löwe hat sich schon lange aus dem Showbiz zurückgezogen. Doch es hilft nichts! Während sich Busters Freunde an die Arbeit machen und eine spektakuläre Show auf die Beine stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, macht sich Buster auf die Suche nach Clay. Kann er den Löwen davon überzeugen, dass seine goldenen Zeiten noch längst nicht vorbei sind?
Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, ganze Zivilisationen zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Nach einem schweren Autounfall landen Tessa (Joey King) und Skylar (Kyle Allen) im Krankenhaus, wo das Personal um ihre Leben kämpft. Sie schafft es, er stirbt. Exakt 182 Tage vorher sind sich die beiden in einem leeren Kino das erste Mal begegnet. Dort ließ sich Filmliebhaberin Tessa nur von den Bildern verzaubern, weil der vorgeführte französische Klassiker leider ohne Untertitel lief – bis Skylar ihr mit Simultanübersetzung auch die Dialoge näher brachte. Danach verloren sie sich kurz aus den Augen, bis sie dann ein Paar wurden. Während die trauernde Tessa über den wundervollen gemeinsamen Sommer nachdenkt, beschleicht sie bald ein Verdacht: Skylar ist noch nicht endgültig ins Jenseits übergetreten. Er ist noch in einer Vorstufe, dem In-Between, gefangen und sie hat deswegen womöglich die Chance, noch einmal mit ihm zu kommunizieren.
Am 9. April 1940 erreichen die Schrecken des Zweiten Weltkrieges endgültig Norwegen, als die deutsche Armee ohne vorherige Kriegserklärung das Land angreift. König Haakon VII. flieht daraufhin mit seiner Familie aus Oslo, um sich den Nazis zu entziehen. Von seinem Sohn, Kronprinz Olav wird der Monarch, der sich bisher aus Prinzip aus allen Regierungsgeschäften herausgehalten hat, jedoch gedrängt, die Initiative zu ergreifen. Währenddessen bemüht sich der deutsche Diplomat Curt Bräuer darum, den Krieg zwischen den Ländern mit dem Erwirken einer nahezu bedingungslosen Kapitulation Norwegens doch noch abzuwenden. Haakon muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur über sein persönliches Schicksal entscheiden wird, sondern über die Zukunft seines gesamten Volkes...
Der Polizist Hunton untersucht seltsame Todesfälle, die alle mit einer mysteriösen Heißmangel in der Wäschefabrik des furchteinflößenden Bill Gartley in Verbindung stehen. Anscheinend entwickelt die Maschine großen Appetit auf Menschenblut, weswegen sie auch regelmäßig mit Opfern gefüttert werden muß, was wohl schon seit hundert Jahren so getan wird. In der Maschine sitzt offenbar ein Dämon, dessen Bekämpfung nicht leicht wird...
In Taiwan breitet sich eine aggressive Mutation des neuartigen Alvin-Virus aus, doch das Land ist gespalten, wie es mit der Pandemie umgehen soll. Während die Regierung den Ernst der Lage herunterspielt, müssen die Menschen auf den Straßen um ihr Leben kämpfen. Die Straßen werden mehr und mehr bevölkert von sadistischen, sexuell enthemmten Monstern, die die Stadt in ein regelrechtes Blutbad verwandeln. Mord, Folter, Vergewaltigung und andere Gewaltexzesse nehmen eine verstörende Eigendynamik an. Inmitten des grausamen Gemetzels setzt der junge Junzhe (Tzu-Chiang Wang) alles daran, seine Freundin Kai Ting (Regina Lei) zu finden, die er am Morgen noch am anderen Ende Taipehs zu ihrer Arbeit gebracht hat. Auf der Suche nacheinander müssen sie bis zum Äußersten gehen, um eine Chance auf das Überleben zu haben.
Nirgendwo auf der Welt treiben so viele Geheimagent*innen ihr Unwesen wie im nordostasiatischen Shenyang. Hier operiert auch ein geheimes südkoreanisches Undercover-Team, welches von dem erfahrenen Spion Kang-in (Sol Kyung-gu) angeführt. Den kennt alle Welt nur unter seinem Codenamen Yaksha, welchen er in Anlehnung an den Menschen verschlingenden Naturgeist aus der Mythologie trägt. Doch nachdem er bei einer neuen Mission alles auf eine Karte gesetzt hat, steckt Yaksha in der Zwickmühle. Er wird verdächtigt, sein Land hintergangen und Missionsergebnisse gefälscht zu haben. Staatsanwalt Ji-hoon (Park Hae-soo) wird nach Shenyan geschickt, um Yaksha und sein Team zur Verantwortung zu ziehen. Inmitten all der anderen Spione, denen nicht zu trauen ist, muss Yaksha seine Unschuld beweisen und dabei schnell erkennen, dass dies nur gemeinsam mit seinem hartnäckigen Verfolger geht.
der aktuellen Woche