Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Michelle verlässt nach einem Streit New Orleans und fährt davon. Doch dann kommt es auf der wenig befahrenen nächtlichen Straße zu einem schweren Unfall. Die junge Frau verliert das Bewusstsein. Als sie später wieder aufwacht, findet sie sich nicht in einem Krankenhaus wieder, sondern in einem Bunker tief unter der Erde. Howard behauptet, dass er sie gerettet hat und die Umgebung angegriffen wird. Die meisten Menschen sollen demnach schon tot sein. Doch Michelle möchte nicht ewig auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenleben. Mit Emmett, dem Dritten im Bunker, schließt sie sich zusammen und plant den Ausbruch aus den Fängen des immer paranoider werdenden Howard. Noch wissen sie nicht, was sie an der Oberfläche erwartet …
Connor Connolly hat einen Tag Zeit, um Reparationen an Tyrone Pettis zu zahlen. Er ist gezwungen, seine alte Militäreinsatzmannschaft, angeführt von Brice Mason, zu bitten, sich zusammenzutun, um ihm zwei Millionen Dollar zu besorgen, bevor er dabei alle verliert, die er liebt.
Familie Saunders ist frisch in die fremde Stadt gezogen, pleite und erwartet das Weihnachtsfest mit gemischten Gefühlen. Während aber Papa sich traurig die Kante gibt, stolpern die Saunders-Rangen in der örtlichen Shopping Mall über eine ganze Tasche voller Dollarbündel und beschließen nach kurzem Zögern, den Mammon an Ort und Stelle nach allen Regeln der Kunst zu verprassen. Doch das Geld hat Besitzer, wenn auch keine rechtmäßigen, und die lassen wenig unversucht, die Tasche zurück zu bekommen. Und auch die Polizei beginnt sich für die Vorgänge zu interessieren.
Swanilda ist eine temperamentvolle, unabhängige und kluge Frau. Sie lebt in einer freundlichen Stadt, in der sie eine Saftbar betreibt. Sie hat eine Clique guter Freunde und ist über beide Ohren in Franz verliebt. Die beiden fangen gerade an sich näherzukommen, als der charismatische Doktor Coppelius mit seiner Muse Coppelia in der Stadt erscheint, um eine Schönheitsklinik zu eröffnen.
Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden zerstört und möchte sich nur noch verkriechen. Eleanor (Maya Hawke) ist neu an der Schule und ärgert sich tierisch darüber, dass ihre alte Erzfeindin Carissa (Ava Capri) auf dieselbe Schule geht. Nach einem heimlichen Zusammentreffen tun sich Drea und Eleanor zusammen, um die Peiniger der jeweils anderen zu verfolgen.
Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an - die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet, sondern auch noch das Geheimnis um eine verschollene Inka-Zivilisation aufdeckt.
Architekt Miles Harding (Lenny von Dohlen) möchte endlich Ordnung in sein Leben bringen und kauft sich einen hochmodernen Computer, den er Edgar nennt. Total überfordert mit der Bedienung, löst er bei Edgar einen Kurzschluss aus. Der entwickelt daraufhin ein Eigenleben. Zunächst freundet sich Miles sogar mit ihm an. Bis sich Edgar in die Romanze mit Nachbarin Madeline (Virginia Madsen) einmischt.
Álvaro (Santi Millán), Cristina (Malena Alterio), Paula (Natalia de Molina) und Alberto (Carlos Areces) arbeiten in demselben Unternehmen für Schönheitsprodukte. Sie bereiten sich auf die Feier des 50-jährigen Firmenjubiläums vor und versuchen dabei, bestimmte Probleme zu lösen. Ehrgeiz, Angst, Liebe und Verrat mischen sich in dieser Geschichte über Identitä. Angefangen bei Álvaro, dem Direktor für Marketing und Kommunikation, der erfährt, dass es im Unternehmen Entlassungen geben wird. Er, der ebenfalls auf die Fünfzig zugeht, will dem neuen Präsidenten beweisen, dass er immer noch ein aufstrebender Stern ist. Sein Spiegelbild ist es leid, ihm zu schmeicheln, und gleichzeitig sieht er, wie seine Assistentin Paula, die erst 25 Jahre alt ist und sich ihres beruflichen Potenzials bewusst ist, in der Firma Punkte sammelt. Paulas Schwester Cristina, eine Verkaufsleiterin, ist ebenfalls anwesend, ebenso wie Alberto, ein pummeliger Angestellter um die vierzig, der in Paula verliebt ist und vor dem Spiegel große Angst hat.
Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. So richtig grün sind sich die beiden Muskelprotze nicht und lassen auch keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig zu triezen. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten. Brixton ist nicht nur hochintelligent, sondern durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung sogar eine Art Supersoldat, dem ein einzelner Mann nichts entgegensetzen könnte. Doch im Doppelpack haben Hobbs und Shaw eine Chance - und Deckard ist nicht der einzige aus der Shaw-Familie, der ein Hühnchen mit Brixton zu rupfen hat. Denn auch seine Schwester, die abtrünnige MI6-Agentin Hattie Shaw, ist hinter dem Terroristen her. „Fast & Furious“-Spin-off mit Dwayne Johnson als Good-Cop Hobbs und Jason Statham als Bösewicht Shaw - dummerweise müssen die Streithähne zusammenarbeiten.
Der Betreiber einer Freakshow erzählt den Besuchern die Geschichte seiner neuesten Attraktion: Der Lilliputaner Hans ist, obwohl er in der Zwergin Frieda eine Freundin hat, in die normalgroße Trapezartistin Cleopatra verliebt. Die jedoch ist hauptsächlich hinter Hans Geld her, vor allem als er auch noch eine große Erbschaft macht. Zusammen mit dem Muskelmann Herkules plant sie, an das Geld zu kommen. Sie heiratet Hans und wird von den übrigen Freaks akzeptiert, hat jedoch nichts für sie übrig. Sie poussiert stattdessen weiter mit Herkules und plant Hans langsam zu vergiften. Doch in einer stürmischen Nacht ist die Stunde der Freaks gekommen...
When twin brothers arrive home to find their mother’s demeanor altered and face covered in surgical bandages, they begin to suspect the woman beneath the gauze might not be their mother.
Vince (Ed Skrein) war früher in der angesagtesten Boyband der Welt. Jetzt ist der geplagte ehemalige Popstar allein und verzweifelt. Er träumt von einem Comeback und beginnt, in den Straßen von Peckham aufzutreten, in der Hoffnung, dass irgendjemand zuhört. Ein improvisierter Jam mit Stevie (Leo Long), einem autistischen jungen Schlagzeuger mit einem unglaublichen Rhythmusgefühl, führt zu einer unerwarteten Freundschaft zwischen den beiden unverstandenen Musikern. Gemeinsam bilden sie durch die Kraft der Musik eine einzigartige Verbindung.
Die Boy Scouts Of America erzielten eine Vereinbarung über 2,7 Milliarden US-Dollar wegen sexueller Missbrauchsvorwürfe, die größte derartige Einigung in der Geschichte.
In einem abgelegen Dorf in der Toskana findet in einem verlassenen Gebäude am Waldrand ein Rave statt. Am nächsten Morgen sind zwei Teenager verschwunden. Natürlich wird umgehend eine Großfahndung eingeleitet. Die Ermittlungen führen zwei Carabinieri: Leutnant Meda, ein hochintelligenter und nach ganz eigenen Methoden vorgehender, aber desillusionierter Mann, und sein unflexibler, streng nach Vorschrift handelnder Vorgesetzter Capitano Rio, dessen Sohn Luca einer der Vermissten ist. Bald findet Meda den schwer geschundenen Luca in einem Feld und kurz darauf auch die Leiche von Adele. Schnell nimmt Rio unter der erdrückenden Last der Beweise einen Verdächtigen fest. Doch der starrsinnige Meda ermittelt gegen den Willen seines Chefs weiter. Er entdeckt Verbindungen zu einer bulgarischen Prostituierten, deren Tochter ebenfalls in dieser Nacht verschwunden ist.
Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund reist der chinesische Koch Cheng in ein abgelegenes Dorf in Lappland. Bei der Ankunft scheint niemand im Dorf seinen Freund zu kennen, aber die lokale Cafébesitzerin Sirkka bietet ihm eine Unterkunft an. Im Gegenzug hilft Cheng ihr in der Küche, und bald werden die Einheimischen mit den Köstlichkeiten der chinesischen Küche überrascht. Cheng findet trotz kultureller Unterschiede schnell Anerkennung und neue Freunde unter den Finnen. Als sein Touristenvisum abläuft, schmieden die Dorfbewohner einen Plan, der ihm helfen soll zu bleiben ...
Mit 12 Jahren ist Gru (Stimme im Original: Steve Carell, deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) noch weit davon entfernt, der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. In einem beschaulichen Vorort der 70er-Jahre träumt er davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu beeindrucken: die Vicious 6, eine von allen gefürchtete Gruppe von Superbösewichten, die von der Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (Alan Arkin / Thomas Gottschalk) angeführt wird. Tatsächlich schafft es Gru, ein Vorstellungsgespräch bei seinen Idolen zu ergattern, um neues Mitglied der Truppe zu werden – doch die Vicious 6 lachen den schüchternen Knirps nur aus. Um ihnen zu beweisen, was wirklich in ihm steckt, stiehlt er ihnen ein mächtiges Artefakt – und steht fortan ganz oben auf der Abschussliste der Vicious 6. Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm dabei helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen. Aber sehr zu Grus Verdruss stiften die Minions rund um Kevin, Stuart, Bob und Otto meistens nur neues Chaos, statt wirklich hilfreich zu sein.
Wenn ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen Kultfilm zu drehen, verlangt er das Beste. Die renommierte Filmemacherin Lola Cuevas wird angeworben, um dieses ehrgeizige Unterfangen zu leiten. Abgerundet wird das All-Star-Team durch zwei Schauspieler mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Herzensbrecher Félix Rivero und der radikale Theaterschauspieler Iván Torres. Beide sind Legenden, aber nicht gerade beste Freunde. Durch eine Reihe von immer exzentrischeren Prüfungen, die von Lola gestellt werden, müssen Félix und Iván nicht nur einander, sondern auch ihre eigenen Hinterlassenschaften konfrontieren. Wer bleibt übrig, wenn endlich die Kameras laufen?
Leena (Isabelle Fuhrman) leidet an einer seltenen Krankheit, die dafür sorgt, dass sie wie ein etwa zehnjähriges Mädchen aussieht, obwohl sie in Wahrheit schon über 30 Jahre alt ist. Seit einiger Zeit ist sie in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung in Estland untergebracht, weil sie ihr kindliches Aussehen dafür missbraucht hat, nichtsahnende Menschen auszurauben und zu verletzen. Doch dann gelingt ihr eines Tages die Flucht und sie beschließt, ihre Heimat hinter sich zulassen: Sie gibt sich als Esther aus, die Tochter von Allen (Rossif Sutherland) und Tricia Albright (Julia Stiles), die vor vielen Jahren verschwunden ist und landet so in den USA. Auch dort will sie das Vertrauen der Familie Albright ausnutzen, um an deren Wertgegenstände zu gelangen. Doch sie bekommt es mit einer Mutter zu tun, die zu allem bereit ist, um ihre Familie zu schützen.
Der Spielzeugmacher Geppetto (Tom Hanks) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Also schnitzt er eine menschenähnliche Holzpuppe und wünscht sich, dass aus ihr ein „echter Junge“ wird. Tatsächlich erscheint in der Nacht eine blaue Fee (Sheila Atim) und haucht dem Holzbuben Leben ein. Geppetto kann sein Glück kaum fassen – er tauft die beseelte Marionette auf den Namen Pinocchio (Stimme im Original: Benjamin Evan Ainsworth). Der Tischler kümmert sich fortan rührend um seinen neuen Sohn und schickt ihn sogar in die Schule – ganz wie einen „echten Jungen“. Doch Pinocchio möchte Abenteuer erleben und die Welt entdecken. Als ihn ein Fuchs und ein Kater beschwatzen und ihm vom weltberühmten Marionetten-Theater des legendären Puppenspielers Stromboli (Giuseppe Battiston) erzählen, bei dem er als Star groß rauskommen könnte, ist der gutherzige und naive Holzjunge Feuer und Flamme. Gemeinsam mit seinem Heuschrecken-Begleiter Jiminy (Joseph Gordon-Levitt) macht sich Pinocchio schnurstracks auf den Weg zum großen Stromboli, nicht ahnend, dass er sich geradewegs in die Höhle des Löwen begibt.
Die Geschichte des 12-jährigen Ali und seiner drei Freunde. Gemeinsam arbeiten sie hart, um zu überleben und ihre Familien zu unterstützen, indem sie kleine Jobs in einer Autowerkstatt erledigen und kleine Verbrechen begehen, um schnelles Geld zu verdienen. Durch eine scheinbar wundersame Wendung der Ereignisse wird Ali beauftragt, einen unterirdischen Schatz zu finden. Er rekrutiert seine Bande, doch um Zugang zum Tunnel zu erhalten, müssen sich die Kinder zunächst in der Sonnenschule einschreiben, einer karitativen Einrichtung, die sich um die Ausbildung von Straßenkindern und Kinderarbeitern kümmert und in deren Nähe sich der Schatz befindet.
Anna und Walter dachten eigentlich, sie hätte endlich ihr Traumhaus im Grünen gefunden. Das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich allerdings schon kurz darauf als Albtraum. Alles ist baufällig und kaputt und die Renovierung scheint zu einer unendlichen Geschichte zu werden, in dessen Verlauf auch die junge Ehe der beiden in die Brüche zu gehen droht.
Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere wiederbeleben, doch Cage drücken zwei andere Probleme noch mehr: Er hat Schulden und seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen. Da macht ihm der Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal) ein verlockendes Angebot: Cage soll für eine großzügige Bezahlung als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Doch kurz darauf steht die CIA bei dem Schauspieler auf der Matte: Der Milliardär ist ein gefürchteter Waffenhändler und Cage soll undercover für die CIA Informationen bei der Party beschaffen. Zu der lädt Cage-Superfan Javier dann plötzlich auch noch die Ex-Frau (Sharon Horgan) und die Tochter des Stars ein, um dem bei der Versöhnung zu helfen. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr.
Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei jungen Männern aus der Stadt, öffnet sich Kya schließlich einer neuen und verblüffenden Welt. Doch als Chase Andrews (Harris Dickinson) tot aufgefunden wird, gerät die schüchterne Kya schnell ins Visier der Ermittlungen. Während sich der Fall entwickelt, wird das Urteil darüber, was tatsächlich passiert ist, immer unklarer und droht die vielen Geheimnisse zu enthüllen, die im Sumpf lagen.
Im Jahre 1870 nimmt der französische Soldat Léon während des Ersten Weltkriegs gegen die Vorschriften ein Bad in einem Fluss in der Nähe von Sedan. Da begegnet er dem deutschen Grenadier Fritz, der gerade eine Gans fangen will. Die beiden freunden sich an, verlieren sich aber schnell wieder aus den Augen. Zu spät merken Léon und Fritz, dass sie in der Eile ihre Uniformen vertauscht haben. Während die zwei versuchen, ihren Fauxpas rückgängig zu machen, lernen sie die schöne Bäuerin Marguerite kennen, die ihnen Unterschlupf gewährt.
der aktuellen Woche