Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Eine private Militäroperation unter der Leitung von Valmora (Bruce Willis) ist durch Mikrochip-Technologie in der Lage, seine Agenten die Körper anderer Personen übernehmen zu lassen und verdeckte Attentate auszuführen. Doch als Agent Sebastian während einer Mission getötet wird, muss seine Frau Alexa (Nomzamo Mbatha) dessen Platz einnehmen und den verantwortlichen Waffendealer Adrian (Dominic Purcell) zur Strecke bringen.
Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrupellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Navi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht - in einem ungleichen Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht ...
Figuren aus einem Comic erwachen in diesem Episodenfilm zum Leben. Insgesamt fünf kurze Geschichten von Stephen King werden in "Creepshow" erzählt, unter anderem geht es um einen verstorbenen Vater, der am Vatertag wieder aufersteht um sich sein Geschenk abzuholen, oder um einen Ehemann, der seine Ehefrau und ihren Liebhaber am Strand verscharrt.
Nach dem Sieg über Freezer auf dem Planeten Namek kehrt Son-Goku zurück auf die Erde, um ein friedliches Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu führen. Die heile Welt unseres Helden gerät jedoch schnell wieder aus den Fugen: Ein gewöhnlicher Campingausflug entwickelt sich zu einem verzweifelten Kampf um Leben und Tod. Wer sind die Angreifer, die hinterrücks und unerwartet vor Son-Goku und seinen Freunden erscheinen? Es ist niemand anderer als Cooler, der Bruder von Freezer, der mit seinen Gefolgsleuten auf die Erde gekommen ist, um die Rechnung seines Bruders zu begleichen!
Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragonballs, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...
Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch den Asteroiden von seinem tödlichen Kurs abzulenken. Wie sich jedoch bald herausstellt befand sich auf der Oberfläche des Asteroiden ein fremdes Raumschiff: An Bord befinden sich der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolsleute, die sich auf den Weg zur Erde gemacht haben, um die Ressourcen des Planeten für ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Nachdem Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis der Dragonballs kommt und diese zusammensammelt, scheint es, als könne ihn niemand mehr aufhalten. Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus den Fängen dieses mysteriösen Eindringlins zu retten?
Weltraumpiraten landen mit Ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des "Baumes der Macht" ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich wollen Son-Goku, Son-Gohan und deren Freunde dies verhindern. Sie versuchen, den Baum zu zerstören und werden daraufhin von den gefährlichen Weltraumpiraten angegriffen. Tales, der Anführer der Piraten, kann durch den Verzehr einer Frucht des Baumes seine Kräfte enorm steigern und stellt sich Son Goku zum Kampf. Werden Gokus Kräfte reichen, um Son Gohan und die Erde zu retten?
Der böse Wissenschaftler Dr. Willow will mittels seiner schrecklichen Biotechnologie die Weltherrschaft erringen. Da dessen Körper bereits starb lebt Willows Gehirn in einem Glasbehälter. Um seinen bösen Plan zu verwirklichen sucht er nun den stärksten Körper auf Erden, um in diesen sein Gehirn zu implantieren. Dr. Willows Assistent Kochin und dessen Bio-Cyborgs nehmen Piccolo und Muten-Roshi gefangen. Son Goku, Son Gohan und Kuririn versuchen, ihre Freunde aus den Fängen Dr. Willows zu befreien. Doch nicht nur, dass Dr. Willow sich nun Son Gokus Körper zu eigen machen will, auch Piccolo wird bereits von ihnen kontrolliert. Werden unsere Helden den Machenschaften Dr. Willows ein Ende setzen oder ihren Verstand verlieren?
Den ehemaligen Taekwondo-Champion Hyeon-seok hat es nach Seoul verschlagen, um bei einem kleinen Online-Streaming-Dienst mitten in Gangnam zu arbeiten. Seine Kampfkünste werden dringend benötigt, als ein blutverschmierter Mann im Gebäude auftaucht und wahllos Menschen angreift, die sich anschließend in mordende Zombies verwandeln. Um dem tödlichen Ausbruch Einhalt zu gebieten, ordnet der Eigentümer des Gebäudes an, alle Ausgänge zu verriegeln. Eingeschlossen mit blutrünstigen Infizierten, versuchen Hyeon-seok und eine kleine Gruppe Überlebender verzweifelt, einen Weg nach draußen zu finden.
Der Archäologe Indiana Jones kämpft gegen die Zeit, um ein legendäres Artefakt zu bergen, das den Lauf der Geschichte verändern kann.
Renfield ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula. Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich daraufhin in eine Selbsthilfegruppe und versucht sein Leben in die Hand zu nehmen, um nicht länger im Schatten von Dracula verweilen zu müssen. Nachdem er feststellt, dass er auf ewig an den Fürsten der Finsternis gebunden ist, gilt es erst einmal herauszufinden, wie er diese Co-Abhängigkeit brechen kann. Unterstützung erhält er dabei von Rebecca Quincy, die er aus der Selbsthilfegruppe kennt. Es folgt ein Kampf gegen die Zeit, um sich aus den Fängen seines Herrschers zu befreien.
Song-Dynastie, China: Qiao Feng wurde als kleines Baby von einem armen Bauern-Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Auch wenn er immer als der Ausgesetzte galt, hielt ihn das nie auf, ein großer Kämpfer zu werden. So wuchs er zu einem mächtigen Kampfkünstler heran und wurde eines Tages Anführer der rechtschaffenen Kampfkunstorganisation Beggars Gang. Fortan bewies er immer wieder Geschick und Loyalität, um sein Heimatland gegen ausländische Eindringlinge aus dem Norden zu verteidigen. Doch nicht nur in der Waffenkunst ist Feng ein Experte, auch das Bändigen von Wind und Feuer hat er gemeistert. Die Jahre seiner Siegeszüge sind jedoch nicht auf Dauer. Nachdem er einem Komplott zum Opfer fällt und seine Freunde und Kameraden sich von ihm abwenden, wird er erneut ein Ausgestoßener. Er setzt daraufhin alles daran, seine Ehre wieder herzustellen.
Als Sam (Jake Hoffman) in seine Kleinstadt zurückkehrt, um sich um seinen kranken Vater Bill (Dustin Hoffman) zu kümmern, verliebt er sich bald in Kate (Schuyler Fisk), eine Frau aus der Gegend. Zur gleichen Zeit beginnt sein Vater, sich in Kates Mutter Tina (Sissy Spacek) zu verlieben. Doch beide Paare müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, um ihre neue Liebe für die Zukunft zu sichern.
Die Familie verlässt man nicht. Dieses ungeschriebene Gesetz bekommt Chi Ming-Sing am eigenen Leib zu spüren. Er ist Mitglied der Bruderschaft der 13 Adler. Die Bruderschaft ist eine Vereinigung von Waisenkindern, die durch den despotischen Kung-Fu Meister Yoh Xi-Hung zu brutalen Killern und Räubern erzogen wurden. Bei einem Raubzug wird Chi Ming-Sing im Kampfgemenge zurückgelassen und schwer verwundet.
Its the final weeks of the most consequential presidential election in history. America is poised to elect either its first female president or its first viable independent candidate. Reporting history as its made, an idealistic young journalist teams up with her idol, legendary journalist Nick Booker, to uncover a conspiracy that places the fate of the election, and the country, in their hands.
Pater Gabriele Amorth könnte doch glatt als fortschrittlicher Exorzist bezeichnet werden, denn der Dämonenaustreiber im Auftrag des Papstes überweist starke 98 Prozent der Fälle in ärztliche oder psychiatrische Betreuung. Doch bei den restlichen zwei Prozent stößt Amorth auf das, was er das „pure Böse“ nennt. Ein neuer Fall von Besessenheit führt den Pater an das Bett eines Jungen. Die in ihm gefangene Entität hatte explizit nach Gabriele Amorth verlangt. Doch hinter dem dämonischen Befall scheint mehr zu stecken, als der Priester zunächst ahnt, denn offenbar hat dieser Dämon schon öfter den Kontakt zur römisch-katholischen Kirche gesucht – obwohl in den Schriften keine Erwähnung dazu gefunden werden kann. Was möchte das Wesen vom obersten Exorzisten?
Ein Klempner namens Mario reist mit seinem Bruder Luigi durch ein unterirdisches Labyrinth, um eine gefangene Prinzessin zu retten.
der aktuellen Woche