Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut er seine Lebensuhr und kehrt auf die Erde zurück. Dort hat es Carface mit Hilfe der kleinen Waise Anne-Marie zu großem Reichtum gebracht, denn sie kann mit Tieren sprechen. Charlie befreit das Mädchen und verspricht, ihm bei der Suche nach einer Familie zu helfen. In Wirklichkeit will er ihre Fähigkeiten jedoch für seine eigenen Zwecke nutzen. Doch dann gerät Anne-Marie in große Gefahr und plötzlich rührt sich Charlies Herz... Aufwändiger, wunderschöner Zeichentrickfilm von den Machern von Feivel, der Mauswanderer und In einem Land vor unserer Zeit mit den Stimmen von Harald Juhnke und Roberto Blanco!
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der Erde stellen sie zusammen mit der schönen Setterhündin Sasha und den Menschenjungen David die Großstadt San Franciso auf dem Kopf und erleben dabei ihr spannendstes Abenteuer in der Welt der Menschen.
Es ist kurz vor Weihnachten, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch Charlie und seine Freunde schmücken den Weihnachtsbaum. Bulldoge Carface vermiest ihnen jedoch beinahe das Festvergnügen. Denn der herrschsüchtige Hund will unbedingt Schulden eintreiben. Mit einer besonderen Pfeife hypnotisiert er die Hunde, die alles hergeben, was sie haben. Charlie muss helfen.
Barbie durchlebt eine Krise, die sie dazu bringt, ihre Welt und ihre Existenz in Frage zu stellen.
Babi wird von ihrem langjährigen Partner betrogen und beschließt, sich auf ein neues Lebensabenteuer einzulassen. Auf dieser Reise trifft sie den Richter Marco und sie beginnen eine Geschichte zu erleben, die von einer Menge sexueller Spannung durchdrungen ist.
Donna Trenton, einer frustrierten amerikanischen Ehefrau, wird das Leben zur Hölle, als ihr Mann herausfindet, daß sie eine Affäre hat. Zur gleichen Zeit wird der Bernhardiner der Familie Camber, Cujo, von einer tollwütigen Fledermaus gebissen. Als Donna und ihr fünfjähriger Sohn Tad während der nächsten Tage zu dem Autogeschäft der Cambers fahren und dort ihr Wagen den Geist aufgibt, wird aus der Panne in Kürze ein gefährlicher Belagerungszustand, denn Cujo verwandelt sich langsam aber sicher in ein mordlüstiges Ungetüm...
Als Sam Reed morgens aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung: Er hat eine Frau, Freunde und eine Karriere. Doch dann wird sein Auto gestohlen, und die Diebe töten seine Frau - seine Welt steht Kopf: Aus einem unschuldigen Mann wird ein Killer, vom Opfer zum Rächer. Die Jagd zieht sich bis nach Mexiko, wo es in einem Zirkus zum schicksalhaften Ende kommt...
Düsterer skandinavischer Thriller mit Roland Møller und Julie R. Ølgaard! Die suspendierte Kriminalkommissarin Laura wird in den Dienst zurückgeholt, als ein sadistischer Serienmörder Jagd auf Frauen macht. Zusammen mit ihrem neuen Partner Jesper übernimmt sie den schockierendsten Kriminalfall des Landes und gerät selbst ins Visier des Killers...
Der kleine Michael hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er muss sich mit der neuen Frau seines Vaters arrangieren. Sie hat jedoch kein Interesse an der Mutter-Rolle und beschäftigt sich lieber mit Fernsehen und einer merkwürdigen Kosmetikmaske, die sie ständig trägt. Doch mit ihr scheint etwas Unheimliches eingezogen zu sein.
32 Jahre ist es her, dass Michael Myers im Alter von sechs Jahren seine Schwester mit einem Messer erstach. Dieser Mord und Michaels Bluttaten danach haben dazu geführt, dass Haddonfield seit einigen Jahren kein Halloween mehr gefeiert hat, denn an diesem Festtag kehrte der maskierte Killer für gewöhnlich zurück. Jetzt wird die Feier wieder begangen, doch die Vorzeichen stehen nicht gut: Nacht für Nacht hört der kleine Danny seltsame Stimmen. Er und seine Eltern sind erst vor kurzer Zeit in das leerstehende Haus gezogen, in dem Michael Myers vor 32 Jahren zum ersten Mal mordete. Fließt bald vielleicht Blut durch Haddonfields Straßen und Häuser, ohne dass es Michael persönlich dafür braucht?
Ein scheinbarer Tag wie jeder andere endet in dem kleinen Südstaatenörtchen Fairfield in Angst und Tränen, als eine Bande Unbekannter auf offener Strecke einen Schulbus samt Insassen kapert und fünf verwöhnte Bürgerkinder in ein abgelegenes Versteck in die Everglades verschleppt, um dann von den Eltern einen Batzen Dollars zu erpressen. Letzteres entpuppt sich als gar nicht so leicht, da man offensichtlich den dicksten Fisch hat durchschlüpfen lassen. Die übrigen Teenager entpuppen sich als nicht so reich, dafür aber als renitent und ausgesprochen ausgeschlafen.
Steve Price ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine Million Dollar wenn sie eine ganz Nacht mit ihm und seiner Frau in dem berüchtigten Art-Deco-Geisterpalast aushalten. Die einstige Anstalt für Geisteskranke hatte 1931 entsetzliche Berühmtheit erlangt, als die dort gefolterten und gequälten Patienten aufbegehrten und ein Massaker anrichteten. Weder Ärzte, Pflegerinnen, noch die Insassen überlebten diese Nacht des Horrors. Price Gäste merken schnell, dass sie sich auf einen bizarren Alptraum eingelassen haben, dem sie wahrscheinlich nicht lebend entkommen. Und auch Price und seine Frau dürfen sehr bald feststellen, dass sich die labyrinthische Hölle jeder Kontrolle entzieht... und die Geister der Toten rachlüsternd nach den Lebenden greifen!
Der schwarze Polizist aus Philadelphia, Virgil Tibbs, wird auf der Durchreise in einer Südstaaten-Kleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, beginnt er, an der Klärung des Falles mitzuarbeiten – in unfreiwilliger Zusammenarbeit mit dem engstirnigen, rassistischen Sheriff, der die Ermittlungen eher behindert als voranbringt. In einer Atmosphäre aus Hass und Vorurteilen nehmen die Beiden den Kampf mit der Zeit zur Aufklärung der schrecklichen Wahrheit auf.
Bei dem Versuch, der Gefahr in einer postapokalyptischen Welt zu entkommen, wird Bannon klar, dass seine Existenz auf die Probe gestellt wird.
Die Angst kommt aus dem All! San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bennell (Donald Sutherland) erkennt als Erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde. Man sieht sie nicht, doch man weiß, dass sie da sind... es gibt kein Entrinnen!
Als im Oklahoma der 1920er Öl auf dem Land von Osage County entdeckt wird, werden die dortigen Bewohner einer nach dem anderen ermordet, bis das FBI eingreift, um das Geheimnis zu lüften.
Eine junge Gefängnisausbrecherin nimmt mit ihrer Gang einen jungen Politiker, der kurz zuvor ihre Avancen zurückgewiesen hat, als Geisel, um über die Grenze nach Mexiko zu kommen.
Jungmanagerin Isabelle ist talentiert, motiviert - und sie verehrt ihre Chefin Christine. Die gibt bei ihren Präsentationen auch Isabelles Arbeit als die eigene aus und vertröstet die Kollegin damit, dass sich das "Teamwork" später auch für sie auszahlen würde. Doch in Wahrheit verachtet Christine ihre Mitarbeiterin. Als das eines Tages auch Isabelle bewusst wird, revanchiert sie sich auf ihre Weise - und macht dabei auch vor Christines Lover Philippe nicht halt… Alain Corneau zeigt mehr als eineneskalierenden Zickenkrieg. Sein letztes Werk ist zugleich eine elegante Satire aufs Geschäftsleben, die in einem doppelbödigen Krimi mündet.
Lola ist 18, hat eine Haut wie Milchschokolade und einen recht eigenwilligen Charakter. Sie liebt zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Félix ist Jude, er liebt sein Fahrrad, Diskotheken und Rap-Musik. Jamal stammt aus Afrika, er studiert Jura, weil seine Eltern es so wollen, und er trägt gern abgetragene Anzüge. Beide haben absolut nichts gemeinsam außer ihrer Liebe zu Lola. Doch Lola nimmt das Leben, wie es kommt. Als sie schwanger wird, aber nicht weiß, wer von den beiden Männern der Vater ist, lädt sie die Zwei kurzerhand zu sich nach Hause ein, um ihnen die große Neuigkeit mitzuteilen. Wichtig sei schließlich nicht, von wem das Kind stamme, sondern, dass es wirklich geliebt werde. Das sehen die beiden jedoch etwas anders.
Marie liebt es, eine Hure zu sein. Als sie eines Tages den Penner Jeannot vor ihrer Haustür findet, nimmt sie ihn auf, pflegt ihn - und verliebt sich in ihn. Die beiden beginnen ein Verhältnis und Jeannot wird Maries Zuhälter. Ihr Glück wird jedoch empfindlich gestört, als Jeannot anfängt, auch die beiden Nachbarsmädchen Sanguine und Melissa unter seine Obhut zu nehmen. Von der Liebe enttäuscht, nimmt Marie Jeannots Verhaftung schließlich kaum noch wahr. Doch nach fünf Jahren steht ihr Ex-Liebhaber plötzlich wieder vor der Tür.
„Persepolis“ ist ein unkonventioneller und aufregender Zeichentrickfilm für Erwachsene. Eine starke Familienstory und die direkte Übertragung gelebter Erinnerung. Basierend auf den gleichnamigen, kultverdächtigen Comicromanen, handelt der Film von der Lebensgeschichte der jungen Iranerin Marjane Satrapi und wirft zugleich eine humorvolle und sehr kritische Betrachtung auf die jüngste Historie Persiens.
Wie wollen wir zusammenleben? Mitten im brandenburgischen Nirgendwo zwischen grünen Wiesen, Techno und Theater beantworten zehn Menschen diese Frage auf ihre eigene Weise. In der Künstlerkolonie Rakete Perelman leben sie ihre Version von Freiheit und Unabhängigkeit - jeder für sich und alle zusammen. Neu in der Rakete ist Jen. Mit Mitte zwanzig ist sie raus aus der Stadt, raus aus der Industrie und rein in ein neues Leben. Doch die Rakete braucht Geld und die Lösung, wie sollte es anders sein, liegt in der Kunst, genauer in einer Theaterinszenierung. Jen bekommt auch gleich die Hauptrolle in einem Stück, das langsam die Realität überholt und irgendwann den Idealismus der ganzen Gemeinschaft auf eine harte Probe stellt.
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding die gemeinsame Tochter Angela allein groẞ. Als Angela mit ihrer Freundin Katherine nach tagelangem Verschwinden im Wald zurückkehrt, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Victor zwingt, sich dem abgrundtief Bösen zu stellen. Getrieben von Entsetzen und Verzweiflung, sucht er die einzige lebende Person auf, die selbst solch ein Erlebnis durchlitten hat: Chris MacNeil.
Fred manages a little league baseball team that seems absolutely hopeless, except for a player that he blindly refuses to recognize.
In einer weit entfernten Zukunft wird ein mysteriöser Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen, mit großer Wahrscheinlichkeit sogar der letzten Hoffnung für die Zukunft der Menschheit. Wer ist dieses Kind? Woher kommt es, wo will es hin und warum sind plötzlich alle hinter ihm her? Oder wäre es in diesem Fall vielleicht doch besser, die Antworten auf bestimmte Fragen nicht zu kennen? Regisseur Nicolas Onetti hat für seine ambitionierte SciFi-Anthologie eine Menge talentierter Mitstreiter vor und hinter der Kamera versammelt, und so wird The Last Boy on Earth zur aufregend fantastischen Beschreibung einer düsteren Zukunft.
Maureen Kearney wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom Täter fehlt jede Spur und sie kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Die Ermittler arbeiten unter Hochdruck, denn Maureen war als Gewerkschafterin dubiosen Geschäften in der Atomindustrie auf der Spur, die auch einflussreiche Entscheidungsträger belasten könnten. Da tauchen plötzlich neue Indizien auf, die den Überfall in Frage stellen. Maureen wird vom Opfer zur Verdächtigen. Nach DIE FRAU MIT BERAUSCHENDEN TALENTEN lässt Regisseur Jean-Paul Salomé die grandiose Isabelle Huppert erneut eine Männerdomäne aufmischen.
D’Artagnan zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließ er sich den drei Musketieren des Königs – Athos, Porthos und Aramis – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität Sorgen. Zunächst müssen sie aber gegen Kardinal Richelieu, der dunkle Pläne hegt, in die Spur gehen. Wirklich ernst wird es für D’Artagnan jedoch erst, als er sein Herz an Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliert. Denn die Nähe zu ihr lässt auch zwielichtige Gestalten auf ihn aufmerksam werden. So hat es Milady de Winter schnell auf sein Leben abgesehen.
der aktuellen Woche